Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WhatsApp startet nach Update nicht mehr

WhatsApp startet nach Update nicht mehr

bossmen10.09.1412:48
Nachdem gestern WhatsApp Update installiert wurde konnte ich danach mein WhatsApp nicht mehr öffnen. Es geht kurz auf und nach 2 Sekunden wieder zu. Ich habe den Chat Verlauf auf meinem Rechner mit einem iPhone Backup gestern noch gesichert gehabt. In solchen Fällen hat es immer gereicht, wenn ich ein Restore mit meinem iPhone gemacht habe und meine Daten waren wieder alle komplett. Daher habe ich nie in Erwägung gezogen das Backup bei WhatsApp zu aktivieren.
Also habe ich WhatsApp einfach gelöscht und neu installiert und siehe es geht wieder nur ohne meinen Verlauf. Also habe ich wie die anderen Male zuvor ein Restore für mein iPhone gemacht. Danach war mein WhatsApp wieder vollständig, aber schmiert wieder ab. Ich hatte dieses Problem mit dem Absturz schon zwei Mal und jedes Mal auf diese Art und Weise behoben.
Hat jemand eine andere Idee???
0

Kommentare

becreart10.09.1418:26
iOS 8 beta?
0
bossmen12.09.1410:02
Nein das aktuelle 7.1.2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.