Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WhatsApp-Update funktioniert nicht

WhatsApp-Update funktioniert nicht

A.Wedel
A.Wedel09.06.1512:49
Hallo!

Der WhatsApp Messenger kündigt seit gestern ein Update an. Klicke ich darauf, so werde ich aufgefordert, mein iCloud-Paßwort einzugeben. Mehr passiert dann aber auch nicht.

Neben dem WhatsApp-Symbol ist dann ein kleiner blauer Punkt (weil Update), der AppStore möchte es dann aber gleich wieder runterladen.

Was kann ich noch tun?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

vismed.
vismed.09.06.1512:59
Löschen. Neu installieren.
0
chill
chill09.06.1513:22
das dann alle unterhaltungen weg sind, muss dann hingenommen werden. oder das eben vorher abspeichern/zuschicken lassen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz09.06.1519:08
chill
das dann alle unterhaltungen weg sind, muss dann hingenommen werden. oder das eben vorher abspeichern/zuschicken lassen

WhatsApp hat ein internes Backup System wo alle Daten gesichert werden und wieder hergestellt werden können!
0
music-anderson
music-anderson09.06.1519:15
Bei mir funktionierte es.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
jogoto09.06.1519:30
A.Wedel
Neben dem WhatsApp-Symbol ist dann ein kleiner blauer Punkt (weil Update), der AppStore möchte es dann aber gleich wieder runterladen.
Wenn Du es starten möchtest oder nur als "info" im App Store?
0
tomtom0070009.06.1519:41
Löschen und Threema verwenden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.