Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WhatsApp-Chats "exportieren" o.ä., um Speicherplatz auf dem iPhone freizubekommen

WhatsApp-Chats "exportieren" o.ä., um Speicherplatz auf dem iPhone freizubekommen

virk
virk27.03.1623:28
Tochter fragt:

"Würde gerne meine Whatsapp Chats exportieren, um zum einen mehr Speicher zu haben, zum anderen die Chats ausdrucken etc. zu können. Leider tritt beim Zuschicken als Mail immer eine Fehlermeldung auf (vmtl. da sie zu groß sind)"

Kennt einer von Euch "das Problem" und kann uns einen Tipp geben?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

iGod27.03.1623:30
Einfach die Chats löschen. 🙄
0
Dibbuk28.03.1600:12
virk

Ich meine, ich hätte das ganze irgendwie mit Copy/Paste hinbekommen. In einem Fall, als "Beweise" gesichert werden mussten, habe ich Screenshots durch eine Texterkennung geschickt.
0
Roobert
Roobert28.03.1600:28
Habe es eben gemacht, einen (mit Medien) über 55 MB großen Chat zu exportieren. Mailen ging nicht, da kam schon die Warnung, dass das zu viel sei. Habe es dann in die Dropbox gespeichert. Ergebnis war eine .zip-Datei: 1 Textfile, bei dem man die Umlaute nachträglich korr. muss und ein Ordner mit allen Medien. Naja.
Ich schließe mich er Frage an, wie geht´s besser?
0
Legoman
Legoman28.03.1607:02
weg mit dem alten Müll!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.