Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WhatsApp, Chat wieder herstellen?

WhatsApp, Chat wieder herstellen?

Niels6327.12.2016:20
Guten Abend, ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Chat gelöscht und brauche bestimmte Nachrichten wieder. Ich habe einen Backup gemacht, leider sind die entscheidenen Nachrichten nicht mehr drauf. Da ich nur jeden Monat einen Backup gemacht habe.

Kann ich die Nachrichten irgendwie wieder bekommen?

Danke im Voraus.

Lg
0

Kommentare

shooter364
shooter36427.12.2017:12
Niels63

Du könntest in iCloud nach einem Backup schauen und wenn das aktuell genug ist, das iPhone resten und wiederherstellen. Ansonsten habe ich keine Idee.
Annahme: Du sprachst vom WhatsApp Backup.
0
marm
marm27.12.2017:16
Niels63
Ich habe einen Backup gemacht, leider sind die entscheidenen Nachrichten nicht mehr drauf. Da ich nur jeden Monat einen Backup gemacht habe.
Was meinst Du? Ein Backup des iPhones oder innerhalb von Whatsapp? Mit iMazing lässt sich eine Whatsapp-Nachricht aus dem iPhone-Backup auslesen.
0
macuser11
macuser1102.01.2116:49
shooter364
Annahme: Du sprachst vom WhatsApp Backup.

Kann man mittlerweile eigentlich ein komplettes WhatsApp Archiv (alle Chats, Medien) auch LOKAL sichern/exportieren/übetragen? (plain text, html, json etc.) DSGVO wo bleibst du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.