Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wetter App. Geht nicht mehr

Wetter App. Geht nicht mehr

makeup06.09.1021:02
Hallo
Seit einigen Tagen geht das Wetter App. von Apple nicht mehr. Lebe in Österreich und die meisten Orte werden nicht mehr gefunden. Hat das Problem noch wer?

Danke für eure Antworten!
Makeup
0

Kommentare

193507.09.1013:57
Habe ähnliche Probleme! Aus Paris wurde plötzlich Neuilly-sur Seine., aus Arles - Nimes, aus Maloja - St. Moritz. Immer sind es Orte in der Nähe. Manchmal welchseln die Bezeichnungen wieder zurück zur eingegebenen. Ich frage mich, ob wenn aus Arles - Nimes werden kann dies so weiter gehen wird, z.B. Montpelier oder Avignon usw. So landet die Bezeichnung dann vielleicht eines Tages in Barcelona, Toulouse oder aber in Lyon?
Ich finde es schlicht lästig, denn ich habe diese Orte bewusst ausgewählt und will mich nicht anderen abspeisen lassen.
0
Homie
Homie07.09.1014:00
Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an Kachelmann! Seit dem der gute Mann von einer Verschwörung in die andere rutscht, läuft doch das Wetter völlig aus dem Ruder...
0
193507.09.1014:00
Soeben habe ich festgestellt, dass aus Wien - Modling wurde (keine Ahnung wo das liegt)!
0
iOEG
iOEG07.09.1014:44
Ich tippe eher auf die Verschiebung der Kontinentalplatten - sämtliche Wetterorte bei mir sind um die 20 km daneben. Auf dem Mac hatte ich nur 1 Ort, den hat's auch erwischt.

"Man muss die Orte eben nehmen wo die Orte gerade sind.." (oder war es das Leben oder was?)
0
bobby8307.09.1014:45
Hatte gestern dasselbe Problem, wollte Linköping, ging nicht, nur Norrköping. Innsbruck, Wellington, Augsburg gingen. Heut gehts wieder.
0
Waldi
Waldi07.09.1017:17
Das mit Mödling anstatt Wien oder Steyregg satt Linz hat vermutlich mit der Ortungsfunktion des iPhone zu tun, wenn aus den angestammten Orten nicht sofort Werte erhalten werden können.
Beim iPod touch habe ich seit 4.0.2 auch dieses Phänomen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
makeup08.09.1009:26
Juchuuu!
Seit heute früh geht es wieder.
Hat mein Anruf bei Apple doch gefruchtet!
Lg makeup
0
huhn
huhn08.09.1009:53
welches app hast du da genau, meins ist nämlich nicht besonders zuverlässig.
meinst du das?
0
193508.09.1010:33
Bei mir ist auch heute früh die Welt wieder in Ordnung!
huhn: Apples Wetter.app
0
sram
sram08.09.1015:09
Ich benutze Fenster.exe oder Fenster.app. Das Programm ist kostenlos und zu 100% genau!

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Logic
Logic08.09.1015:43
1935
Soeben habe ich festgestellt, dass aus Wien - Modling wurde (keine Ahnung wo das liegt)!

seit 4.0.2 habe ich genau das gleiche Problem

btw: damit ist Mödling gemeint
0
zwobot08.09.1016:25
Die Apple Wetter App taugt ohnehin wenig wie ich erlebt habe. Kostenpflichtige Konkurrenzprodukte sind irgendwie genauer.
0
Mapache08.09.1016:32
sram
Ich benutze Fenster.exe oder Fenster.app. Das Programm ist kostenlos und zu 100% genau!


Ich würde Windows-Anwendungen nicht trauen!
0
Cornel
Cornel08.09.1016:35
sram
Du benutzt für dein Fenster kein Antiviren-Programm? Wie kann man nur so verantwortungslos sein.
0
sram
sram08.09.1016:41
Cornel
sram
Du benutzt für dein Fenster kein Antiviren-Programm? Wie kann man nur so verantwortungslos sein.

Ich liebe die Gefahr!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Cornel
Cornel08.09.1016:43
sram
Na, dann lehn dich nur nicht zu weit aus dem Fenster.
0
huhn
huhn08.09.1017:14
scheint aber auch nicht besonders genau zu sein dein window.app, es regnet doch!
0
makeup08.09.1021:22
Zu früh gefreut, jetzt geht es wieder nicht mehr!
makeup
0
makeup08.09.1021:36
Also ich habe jetzt schon so einige Wetter-Apps durchprobiert und muß sagen, das mich keines so anspricht wie das von Apple. Mich fasziniert die Einfachheit der Bedienung und die Übersicht bis hin zur graphischen Darstellung.
Lg makeup
0
marco m.
marco m.08.09.1022:32
Als Alternative nutze ich jetzt World Weather. In Sachen Geschwindigkeit ist aber weiterhin das "Apple Wetter" das Beste.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
makeup09.09.1022:45
Ich habe jetzt Fizz Weather gekauft. Die Grafik ist sehr gut, aber leider werden die Bilder zur Wettervorhersage falsch angezeigt.
makeup
0
marco m.
marco m.09.09.1023:30
Hättest du mal vorher gefragt. Das hatte ich auch am Anfang benutzt, ist nicht gerade das Beste. World Weather ist ganz okay, das animierte Wetter ist gut gemacht, allerdings sind die Ladezeiten nicht sehr schnell. Kannst es dir ja mal bei youtube( iphone+world weather ) anschauen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.