Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Werbung nervt - gut plaziert

Werbung nervt - gut plaziert

fruchtkiste
fruchtkiste19.05.2020:26
Leider kann ich auf dem iPhone die Werbung nicht ausblenden, bzw ich hab mir für Safari (iOS) noch keine App gesucht. Sofern es eine gibt.....
Aber hier musste ich mal kurz lachen und sage chapeau Marketing MTN oder lucky Punch der Add Plazierung.

„wer nicht fragt, stirbt dumm“
-1

Kommentare

orcymmot24.05.2012:56
fruchtkiste
noch keine App gesucht. Sofern es eine gibt...
Also mit AdGuard empfinde ich die meisten Seiten als aufgeräumt/werbefrei. Hin und wieder ein nerviger Ausreißer.
+1
Jakob Pesch10.06.2011:26
Haha Diese Anzeige werden Sie sowieso nicht verpassen
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.