Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Werbung

Werbung

svenhalen
svenhalen09.03.0517:23
Jetzt legt Apple aber wirklich los, was Werbung angeht. Gestern erschrickt mich die iPod shuffle Werbung bei einer Simpsons Unterbrechung auf Pro 7, jetzt seh ich auf Yahoo.de das:
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.03.0517:26
Ist auch sehr gut so, dass Apple Deutschland anfängt, Werbung zu machen.
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0518:01
Erstaunlich, was so ein Wechsel an der Spitze alles verändern kann
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apfelole
apfelole09.03.0518:29
Hoffentlich kommt noch mehr. Ich kann diese Spots von musicload.de nicht mehr sehen. (sick)
0
leBeat
leBeat09.03.0518:56
in köln stehen neuerdings banner an den unmöglichsten stellen rum. eins direkt neben ner wagenburg, ich hab mich köstlich amüsiert!

0
JuergenB
JuergenB09.03.0518:31
Pro7, MTV und Viva senden den spot.
<br>gestern hab ich so durch gezappt und ihn auf viva 3x gesehen, entweder kommt der in jedem werbeblock oder war es nur zufall aber immer wieder klasse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.