Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Werbeeinblendungen über Gewinne usw...

Werbeeinblendungen über Gewinne usw...

schwede
schwede13.05.0711:56
Hallo,

wie schaffe ich es die verdammten Werbe Einblendungen dauerhaft los zu werden??
0

Kommentare

schwede
schwede13.05.0711:57
schwede
Hallo,

wie schaffe ich es die verdammten Werbe Einblendungen dauerhaft los zu werden??

Vergessen: unter Safari...
0
Frank
Frank13.05.0712:01
Warum? Willst du das Auto nicht?

Du könntest JavaScript abschalten. Das hilft immer. Dann geht natürlich auch vieles andere nicht mehr.

Oder, was ich tue: Solche Seiten einfach meiden. Seriös ist das ganze sicher nicht.
0
jogoto13.05.0712:06
Als erstes solltest Du mal herausfinden, wie das gemacht ist. Bilder und Flash lassen sich gut und gezielt mit SafariBlock unterdrücken.
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.05.0712:07
schwede
wie schaffe ich es die verdammten Werbe Einblendungen dauerhaft los zu werden??

Auch mit nur einem Fragezeichen: Indem du die Forensuche benutzt und mal nach Begriffen wie Werbung, Werbeblocker, Content-Blocker, mit und ohne Bindestrich suchst? Das ist eigentlich immer ein effektiver Weg, zumal, wenn man bei einem Thema wie diesem Ärger mit den Admins vermeiden möchte!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.05.0712:09
jogoto:
Ein guter Tip, und ein sicherer Weg, diesen Thread im Nirvana verschwinden zu lassen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto13.05.0712:19
Ties-Malte
jogoto:
Ein guter Tip, und ein sicherer Weg, diesen Thread im Nirvana verschwinden zu lassen.

Schwede muss Sonntags halt früher aufstehen als die Admins.
0
schwede
schwede17.05.0710:59
Frank
Warum? Willst du das Auto nicht?

Du könntest JavaScript abschalten. Das hilft immer. Dann geht natürlich auch vieles andere nicht mehr.

Oder, was ich tue: Solche Seiten einfach meiden. Seriös ist das ganze sicher nicht.

# Frank
Ja, wenn diese Einblendungen aber bei z.B. 1und1 kommen kann ich diese wohl nicht meiden.
# all
Danke für Eure hilfreichen Tips, finde es immer toll das man auf die Suche hingewiesen wird anstelle gleich den Tip zu geben.

So jetzt fangt an mich hier zu zerfetzen.....
0
jogoto17.05.0711:52
schwede

Äh, ...?
Zuerst kam der Hinweis auf JavaScript und dann ein ganz konkreter von mir auf SafariBlock. Ties-Maltes Aussage zur Suche verstehe ich eher so, dass er diesem Thread keine Überlebenschancen gegeben hat.
Ich will Dich nicht zerfetzen aber Du solltest mal Deine Wahrnehmungsfähigkeiten überprüfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.