Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer von Euch kennt Steve Jobs?

Wer von Euch kennt Steve Jobs?

globalls
globalls07.09.0715:40

Wer von Euch kennt Steve Jobs?
Wer von Euch kennt jemanden, der Steve Jobs kennt?
Wer von Euch kennt jemanden, der jemanden kennt, der Steve Jobs kennt?

Es gibt da die Theorie, dass man mit max. 7 Bekanntschaften die ganze Welt kennt! (Was, Du kennst den auch???)

Ich zB. habe eine guten Bekannten, der fliegt jedes Jahr zu den Keynotes und war auch schon mal mit Steve Jobs gemeinsam Abendessen...

Schon mal ausprobiert? Würde mich interessieren...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar07.09.0715:41
nun kenne ich einen, der steve jobs kennt.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
leBeat
leBeat07.09.0715:49
ach herrjeh.

ich kenne jesus, das reicht mir.
0
Bewermeier
Bewermeier07.09.0715:52
Zufällig kenne ich jemanden der jemanden kennt und den könnte ich ja mal fragen, ob der zufällig jemanden kennt der jemanden kennt der, wer weiss es schon, jemanden kennt usw. und der könnte Jobs evtl. auch mal fragen ob er jemanden kennt, der vielleicht jemanden kennt der dann auch MICH kennt(devil)!
0
chill
chill07.09.0715:54
ich kenne eigentlich nahezu jeden promi der welt über 7 ecken. da ich mal als kameraassistent gearbeitet hab, hatte ich viel mit promis zu tun ... die kennen ja naturgemäß auch viele promis selber ... so schliesst sich der kreis recht fix.

prince charles zb ... der kennt ja nahezu jeden politiker von rang ... ich hatte einen job mit dem. also: ich - der redakteur - charles - andere politiker = 3 ecken nur. von da zu anderen berühmtheiten ist es nur ein weiterer schritt, schon sind wir bei nur 4 ecken ... bleiben noch 3
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
leBeat
leBeat07.09.0715:56
die verbliebenen drei ecken könntest du nutzen, um über die putzfrau von prinz charles und ihren sohn den freund kennenzulernen. du weißt schon, der hatte so rötliche haare und ne zahnlücke.
0
Schildie
Schildie07.09.0716:08
also ich wohn in einer wg mit steve jobs
0
crank
crank07.09.0716:08
Ich kenn leider niemanden...
0
Rantanplan
Rantanplan07.09.0716:13
Keine Sau ruft mich an. Und ich kenne auch niemanden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.09.0716:28
Rantanplan
Keine Sau ruft mich an. Und ich kenne auch niemanden

Tja, wer so auf den Hund gekommen ist…



P.S. auch „Promis“ sind nur ganz normale Menschen. Manche sehr nett, manche echte A*löcher, manche ziemlich schüchtern…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat07.09.0716:45
ich bin ja auch promi, ne.
0
MacSteve Pro07.09.0716:52
leBeat
ich bin ja auch promi, ne.

sind wir doch alle
0
Christian Fries07.09.0716:56
Ich kenne jemanden der Larry Ellison getroffen hat (obwohl schon sehr lange her - glaube ich). Larry Ellisson kennt Steve Jobs.
0
globalls
globalls07.09.0717:24
Christian Fries: Wer ist Larry Ellisson?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
frettchengriller
frettchengriller07.09.0717:47
globalls
Chef von Oracle @@
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash07.09.0718:05
einer meiner großcousins sieht aus wie steve ballmer und ist auch so bekloppt ... der kennt steve jobs sicher. gilt das?
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
Vicelow_SSC07.09.0718:13
Ich habe mal eine eMail von Ihm bekommen, als ich noch bei Apple gearbeitet habe.... Aber leider war sie nicht nur an mich, sondern an alle 13.000 Mitarbieter.
0
cab07.09.0718:16
Ich kenn S.J. zwar nur aus der Ferne, aber wer weiß, vielleicht kennt er ja mich. Nach all dem Feedback was ich Apple schon gegeben habe, teils auch recht heftiges, dürften die mich durchaus schon gut kennen.
0
Tomac
Tomac07.09.0718:30
Ich kenne meine Mutter, diese kennt ihre Tochter. Diese wiederum kennt ihren Mann. Der Mann der Tochter meiner mutter hat einen Sohn, und dieser kennt mich. Ich kenne mich also um 4 Ecken selber
0
globalls
globalls07.09.0719:04
Tomac: hey cool, das habe ich ja noch gar nicht bedacht. Da sieht man mal wieder, was die Leute für kreative Ideen haben!
Leute, die vor einem Mac sitzen, natürlich noch mehr...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
leBeat
leBeat07.09.0719:28
Tomac
Ich kenne meine Mutter, diese kennt ihre Tochter. Diese wiederum kennt ihren Mann. Der Mann der Tochter meiner mutter hat einen Sohn, und dieser kennt mich. Ich kenne mich also um 4 Ecken selber

wie klein die welt manchmal ist, ne?
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash07.09.0719:41
So, jetzt alles nochmal von vorne in der Annahme dass jeder dritte schizophren ist
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
Zetaline
Zetaline07.09.0719:43
Persönlich?

Nein!
ROFL!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
JustDoIt
JustDoIt07.09.0720:13
Ist das nicht derjenige der immer so aussieht als würde er gleich zur Beerdigung gehen, also immer in schwarz und so?
0
Zetaline
Zetaline07.09.0720:35
JustDoIt

Ach komm, jetzt übertreibst du aber ein wenig.

Guck, mal Steve Jobs schaut schon ganz traurig.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
evilalex
evilalex07.09.0721:25
globalls
Wer von Euch kennt Steve Jobs?
Wäre die bessere frage nicht gewesen, wer Steve Jobs nicht kennt?
0
NoName
NoName07.09.0721:26
Ein Kunde von mir erhält Aufträge im Audio-/Videobereich von Apple und war schon öfters in der Chefetage in Cupertino. Ob er allerdings mit Steve schon persönlich geredet hat, habe ich ihn noch nie gefragt. Bin ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
globalls
globalls08.09.0700:03
evilalex: hm, schwierig zu beantworten...denke, dass werden schonmal ein paar mehr sein, oder?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
jumpin_jack08.09.0700:14
evilalex: Ich!
0
MacRabbitPro08.09.0700:17
Jeder kennt jeden über 5 Ecken! Das ist doch bekannt!
0
Hot Mac
Hot Mac08.09.0704:58
Ich kenne tatsächlich jemanden, der Steve Jobs persönlich kennt, nenne aber seinen Namen nicht, da mir das eh keiner von Euch abkaufen würde.
0
derSuperuser08.09.0705:12
rantanplan und crank:
ich kenne auch jemanden, der niemanden kennt.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner07.09.0715:41
Dazu gibt es XING

www.xing.com
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner07.09.0715:47
obwohl: DER Steve ist gar nicht drinnen (aus gutem Grund vermutlich...)
0
TFMail1000
TFMail100007.09.0717:00
ich
„May the force be with you“
0
Davek
Davek07.09.0718:22
wer ist den steve jobs :-/ kenn ich nicht




















„Keep the Beat“
0
Dieter07.09.0719:05
Ich glaube ich kenne keine, der auf irgendeinem Weg Steve Jobs persönlich kennen könnte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.