Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer nutzt noch einen Zaurus SL-5500 mit seinem Mac.

Wer nutzt noch einen Zaurus SL-5500 mit seinem Mac.

Robert Schumann
Robert Schumann21.06.1012:20
Hallo

Hab bei mir noch einen Zaurus SL-5500 rum liegen und hab mir so überlegt ob man den noch mit dem Mac verwenden kann? Es scheint da auch noch eine recht aktuell software zu geben mit der das gehen soll. Hat von euch Erfahrung mit der Software "zmacsync"? das aktuellste war was ich gefunden hab 2.5.0. hab es auch schon mal probiert aber irgend wie finden sich die beinen nicht. Wer halt so ein pda noch im gebrauch hab kann sich ja mal melden und seine Erfahrungen preis geben.

MFG
0

Kommentare

BradMajors22.06.1018:51
Hey

ich mußte erst einmal googeln um zu wissen was ein Zaurus SL-5500 ist >>>

Es gibt viele Organizer, PDA's, Mobile Tools und wie sie alle heißen. Mit dem Zaurus ist jetzt ein Gerät zu bekommen, das sich deutlich von allen unterscheidet. Der Zaurus ist schnell, denn sein Herz ist ein iNTEL StrongARM Prozessor mit einer Pulsfrequenz von 206MHz. Er sieht super aus, denn er hat ein gestochen scharfes TFT-Farbdisplay mit 320*240 Pixel bei 65.536 Farben und das natürlich mit Hintergrundbeleuchtung. Er hat Kraft, denn mit 64MB SDRAM geht ihm nicht so schnell die Puste aus. Sie glauben, das wäre nichts besonderes? OK, dann setzen wir noch ein paar Punkte oben drauf! Der Zaurus hat eine Tastatur (und Sie werden davon begeistert sein!). Es stehen zwei Erweiterungsschächte zur Verfügung: ein SD-Slot und ein CF-Slot. Damit sind den Erweiterungs- und Ausbaumöglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Und der vielleicht wichtigste Punkt: Das Betriebssystem ist Linux!

Seit wann gibt es den das Teil?
0
Robert Schumann
Robert Schumann23.06.1021:17
Hallo BradMajors

dachte das es noch mehr leute gibt die einen SL-5500 nutzen aber ok

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.