Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen?

Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen?

Kaschperlkopf24.03.1720:44
Tja es steht schon im Titel ...
im Netz finde ich nichts darüber. So wie es aussieht ist es aber ein Apple Produkt - oder zumindest ein lizenziertes,
Es ist offenbar eine Quarzuhr. Auf Grund des farbigen Apfels tippe ich mal so um 1998/99.
Freue mich über alle Tips / Hinweise
Mike



+1

Kommentare

bestbernie24.03.1721:20
Das wird ein Teil aus der Apple Collection sein,
+2
Holly
Holly24.03.1723:08
So ein Teil in schwarz habe ich auch noch zuhause herumliegen.
0
Ajay
Ajay24.03.1723:42
davon gab's wohl diverse Varianten
0
Kaschperlkopf25.03.1700:15
@ ajay: das ist definitiv eine andere Uhr. (iMac & weisses Logo)
@bestbernie: hmmm da finde ich leider auch nicht mehr Info´s
@holly: weisst DU woher Du die Uhr hast und wo man mehr Info´s bekommen kann?

Mike
0
ZRH25.03.1706:04
Genau DIE Uhr habe ich leider auch nicht gefunden, gehört aber sicher zur "Apple Collection" die 1986 nach Steve Jobs Weggang von Apple eingeführt wurde.

Wer noch ein bisschen im Katalog blättern möchte:


Sooooo 80er! Da werden Erinnerungen wach
0
rene204
rene20425.03.1706:33
schade, so das Eine oder Andere würde ich sogar heute noch erwerben wollen.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
marco m.
marco m.25.03.1718:02
rene204
schade, so das Eine oder Andere würde ich sogar heute noch erwerben wollen.....
Bitteschön!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Legoman
Legoman25.03.1720:55
ZRH
Sooooo 80er! Da werden Erinnerungen wach
Der Rocker auf Seite 16!
0
Kaschperlkopf26.03.1719:14
Ich würde die Uhr ja auch gerne verkaufen
Doch vorher noch gerne wissen WAS ich da genau anbiete!
0
Kaschperlkopf02.04.1718:29
Keiner mehr irgend welche Infos? schade

Mike
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.