Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Wer hat schon RealBasic 5.2 getestet?

Wer hat schon RealBasic 5.2 getestet?

Murdock19.07.0317:58
Kann man denn endlich 100 kB - Programme erstellen? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit und Stabilität aus?
0

Kommentare

Snoop23.07.0301:40
Also...ich selber benutze RB 5.0.Ob das RB 5.2 endlich 100kb programme erstellen kann - denke nicht!
<br>Wenn ich dich wäre würde ich warten bis RB 5.5 (Mac/Win/Linux) kommt.Evt. wirds dort dann gehen,ich hoffe es mal!
0
Murdock23.07.0322:34
@Snoop
<br>das mit den 100kB wurde doch eigentlich schon bei 4.5 versprochen. Leider habe ich mir schon 5.0 gekauft. Sollte das in einem Update nicht mehr kommen, werde ich halt für die kleinen Tools auf ObjectC umsteigen müssen. Das 100kB-Programme in 5.5 kommen, glaub ich nicht, da die mit Linux bestimmt genug beschäftigt sind. Ist halt ein richtiger Saftladen!
0
Snoop24.07.0313:06
@Murdock
<br>Stimmt auch wieder!
<br>Ich werde evt. auch umsteigen auf SuperCard oder Symantec C++.RealBasic ist schon gut,aber leider diese dummen "MB"!
<br>
<br>Ist ObjectC ein gutes Programm?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella24.07.0313:18
Also um vernünftig arbeiten zu können kannst du 5.1 eh nicht benutzen... nimm das kostenlose Update auf 5.2.1fc1.
<br>
<br>So lange der neu Linker nicht dabei ist werden die Programme auch nicht kleiner als 2 Mb (oder so) werden. Dieser sollte eigentlich mit 5.5 kommen... wird aber eher Version 6 (Juli 2004) werden weil man ja jetzt auch noch Linux bedienen will.
<br>
<br>Also irgendwie treffen die Leute Entscheidungen am Benutzer vorbei... hoffentlich bekommen die mal Konkurrenz !
0
mac128kb12.02.0415:20
Also ich arbeite mit 5.2.4 und pgSQL, sbTools gehen noch nicht mit 5.5b2 aber pgSQL und RB macht noch den Fehler raus mit machO und pgSQL.
<br>
<br>Die 100KB Apps würden mich auch interessieren.
<br>Wo die Unterschiede von 5.0, 5.1 und 5.2 sind weis ich nicht.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.02.0415:35
mac128kb<br>
Also ich arbeite mit 5.2.4 und pgSQL, sbTools gehen noch nicht mit 5.5b2 aber pgSQL und RB macht noch den Fehler raus mit machO und pgSQL.
<br>
<br>Die 100KB Apps würden mich auch interessieren.
<br>Wo die Unterschiede von 5.0, 5.1 und 5.2 sind weis ich nicht.
<br>
<br>Oh, ein alter wiederbelebter Thread
<br>
<br>also 5.2.4 läuft ganz gut, 5.5b2 macht schon einen verdammt guten Eindruck das wird Klasse aber auf den neuen Linker müssen wir wohl noch bis 6 warten.. und zahlen
0
mac128kb12.02.0423:01
nacht doch spass, alte Threads wiederzubeleben - oder nicht?
<br>Man bekommt jedenfalls einen Rückblick und sieht was war.
<br>
<br>sbTools muss natürlich dbTools heißen!
<br>
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann24.07.0400:02
Kennt jemand einige Projekte, die mit RB realisiert wurden? Finde beim Hersteller keine referenzliste.
<br>
<br>thx:
<br>
<br>klaus
0
teorema67
teorema6724.07.0400:55
5.5 gibt es - ist dieser Thread denn 1 Jahr alt?
<br>
<br>Made with RB guckst du hier: http://www.realsoftware.com/realbasic/showcase/
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sliver24.07.0404:41
läuft super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.