Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wenn treffe ich denn alles auf der "Macliveexpo?

Wenn treffe ich denn alles auf der "Macliveexpo?

Helmut11.11.0714:08
Bin dieses Jahr wieder da. Habe zwei Karten für Samstag erhalten. Mal schauen wie der neue Veranstaltungsort so ist. Liegt ja diesmal ziemlich Zentral.
Wer ist denn noch so alles aus dem Forum auf der Messe? Habe diesmal das Gefühl, dass es ziemlich voll werden wird. Das iPhone und Mac OSX.5 werden bestimmt nicht wenige interessierte dort hinlocken.
0

Kommentare

Helmut11.11.0714:12
Im Betreff soll es "wen treffe ich....." heißen! Nicht "wenn":-(
Da ist der Zeigefinger wieder nervös gewesen.:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.