Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welches Handy könnt ihr mirempfehlen?

Welches Handy könnt ihr mirempfehlen?

SatyR_Adloine_Belial16.04.0520:16
Hallo zusammen;
Ich kann mir von meinem anbieter ein neues handy aussuchen;
welches würdet ihr mir davon empfehlen?

-Wenn keines in der liste dann bitte was ihr so gut findet.

-Das Handy sollte schon Problemlos mit meinem MAC laufen und Per isync erkannt werden.
-Kompatibel mit Salling clicker oder Romeo wäre auch erwünscht.
Danke SAB
Euch noch ein schönes wochenende wünscht.
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund16.04.0520:23
mein favorit ist das PalmOne Treo 650... gibts in deutschland aber leider nur bei eplus - und ist auch kein schnäppchen.

ansonsten würde ich das Siemens S65 oder das SX65 nehmen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.04.0521:55
Selbiges "Problem" hat mich die letzten Wochen auch beschägtigt, so ich mich nur für das SE K750i ebtschieden habe, welches kaut eplus mitte Mai verfügbar sein soll.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Sindbad16.04.0522:21
Gibt es eigentlich ein Telefon mit Bluetooth / isync, aber ohne Kamera ? Mein Arbeitgeber verbietet Handys mit Kamerafunktion. Bei den dienstlichen Handys wurden die Linsen z.T. zerstört.

Sindbad
0
Gerry
Gerry17.04.0500:10
ja gibt es das Siemens S55

geht super damit
0
Z17.04.0500:20
@SatyR_Adloine_Belial: Motorola Razr V3
@Sindbad: Nokia 9300
0
SatyR_Adloine_Belial17.04.0500:29
z 307

was ist an dem motorola v3so gut?
Wie ist die bedienung?
0
JustDoIt
JustDoIt17.04.0500:51
Bloß kein Siemens, habe nur schlechte Erfahrungen wenn die Dinger älter als 2 Jahre werden.

Motorola hat immer eine schlechte Bedienung.

Mit Palm PDA habe ich sehr gute Langzeiterfahrung, ZB Palm V habe ich seit ca 5 Jahren im Einsatz ohne Reparatur. Das ist absolut top. Aber einen Treo finde ich schon sehr rückständig. Den Treo 650 hatte ich noch nicht in der Hand. Kann sein das der gut ist.

Ich empfehle Nokia, zB 3260.
0
Gerry
Gerry17.04.0501:10
also bei Nokia hat ich nur probleme

Das siemens hab ich jetzt ein jahr und geht super auch mit dem mac
0
SatyR_Adloine_Belial17.04.0501:34
steve-o

Welches Problem mit isync meinst du?

all

Danke für eure Beteiligung
0
Christian Fries17.04.0501:38
Das SE S700i sieht ganz gut aus. Wird in Tiger understüzt (laut Apple). Wie ist das so? War bisher mit meinem SE T610 zufrieden.
0
SatyR_Adloine_Belial17.04.0501:48
Das ist ja net so gut.
0
SatyR_Adloine_Belial17.04.0503:46
also es sollte mit isync abgleichbar sein,
dann soll es meinen rechner fernsteuern können via salling clicker
"mehr muß es net können"
0
Steve-O
Steve-O17.04.0501:17
habe heute auf der IDS Köln ein k700i geschenkt bekommen....funktioniert echt suuper bis auf das Problem mit den Adressen beim isync. Nach dem t630 hatte ich eigentlich geschworen nie wieder Sony Ericsson aber das k700 ist wirklich zu empfehlen!
0
Steve-O
Steve-O17.04.0501:42
Das keine Adressfelder mit gesynct werden
0
JuergenB
JuergenB17.04.0503:42
vielleicht solltest du mal ausführlicher schreiben, was du mit dem handy vor hast, ausser telefonieren
<br>
<br>ich habe das se t630 und k700, aber im einsatz das nokia 9500, allein schon wegen wlan, mail, fax, display, tastatur, ... is sehr zu empfehlen, allerdings synct es nich mit mac so ohne weiteres, dennoch würd ich es nimmer eintauschen
0
Bernhard Krug17.04.0500:13
Sindbad
Gibt es eigentlich ein Telefon mit Bluetooth / isync, aber ohne Kamera ? Mein Arbeitgeber verbietet Handys mit Kamerafunktion. Bei den dienstlichen Handys wurden die Linsen z.T. zerstört.
<br>
<br>Sindbad
<br>
<br>
<br>siemens sk 65...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.