Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Handy ist das beste mit PDA Funktionen

Welches Handy ist das beste mit PDA Funktionen

nightx
nightx15.04.0718:31
Hallo!

Suche ein Handy mit dem ich endlich alle Termine in den Griff bekommen kann und auch die besten Funktionen und Sync (isync Outlook) Möglichkeiten bietet.

Die Blackberrys wie das 7290 kamen hier irgendwie nicht gut an.

Wäre für Hilfe dankbar.....
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid15.04.0718:38
auf das iPhone warten könnte eine Möglichkeit sein.
0
kefek
kefek15.04.0718:41
Der HTC-Graffel ist auch für die Tonne!! Alles billiges Asia-Klumpert zu überteuerten Preisen verkauft.

Würde das iPhone abwarten & schauen was es dann wirklich kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx15.04.0718:44
Das iphone ist zu teuer.
0
Semmel
Semmel15.04.0718:47
Dann bist du hier im falschen Forum und fragst die falschen Leute!:-y

0
kefek
kefek15.04.0718:49
na willst du etwas mit stift oder ohne?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
gorgont
gorgont15.04.0718:49
Der xda orbit ist ein sehr gutes Gerät. (auch HTC P3300 oder T-Mobile MDA Compact III)
Kannst alles deine Daten über Missing Sync abgleichen und hast noch ein GPS TomTom Navigationsgerät mit dabei.

Kann das Gerät wirklich nur empfehlen

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nightx
nightx15.04.0718:51
@kefek
im prinzip egal, denke aber einfach und schneller ohne stylus
0
kefek
kefek15.04.0718:54
gorgont

dein ernst? Allein das sogennante Trackrad "reicht" mir bei dem Gerät
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek15.04.0718:55
dann hol dir ein nokia e61
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mr.Jay15.04.0719:02
NOkia E65 mit Wlan, ist echt was nettes mit dem handy im net zu surfen. iSync PlugIns gibt es von Nokia kostenlos dazu!
0
kefek
kefek15.04.0719:04
Mr.Jay

das E61i hat auch Wlan
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mr.Jay15.04.0720:00
ja aber ich finde es so unhandlich
0
gorgont
gorgont15.04.0720:13
kefek

also der xda orbit lässt sich aber dank dem drehrad mit dem scrollball sehr gut auch ohne stift benutzen. Telefonieren, Menu, Kalender und diese Funktionen gehen super mit den Tasten und die Tastatur benutzt man dann beim eintippen von SMS und anderen Texten... ich bin zufrieden und bis zum iPHone komme ich damit gut klar
hab für den xda orbit mit einer Vertragsverlängerung auch nur 150 Euro bezahlt.. Also ohne Vertrag für ca.550 Euro neu würde ich mir es auch genau überlegen aber für 150 mit Navigation ist es ein fairer Preis
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kefek
kefek15.04.0720:15
gorgont

jetzt sag bloß dass bei dir das drehrad nicht auch aus billigem plastik ist & die ganze zeit hin und her wackelt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx15.04.0720:23
also ich suche was das nicht 250 euro bi 550 euro gebraucht kostet. gibt es keine günstigeren alternativen?
0
DonQ
DonQ15.04.0720:25
ein sidekick und online abfragen
, ansonsten bist du mit neueren SE UMTS auch gut bedient am mac.
nokia greift da ber z.zt. massiv an…und wird besser mit der mac unterstützung.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ15.04.0720:57
mein tomtom ging auch erst richtig schnell, als ich die 3d ansicht auf 2d umgeschalten habe, ansonsten war es sehr träge.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.04.0709:54
hab das Treo 750 mit TomTom drauf und nutze das MS Push Dienst für Email,Akku hält ne Woche dabei,super Gerät und solide verarbeitet.
0
acerny_at
acerny_at16.04.0712:45
Also ich verwende das Nokia 9300i und bin sehr zufrieden damit. Ist eine Überlegung wert, kann mit iSync und in der Arbeit mit Notes.
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.04.0720:37
Kauf Dir ein Palm 650 http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000982UY2/new?tag2=preistrendmp-21 den bekommst Du noch und mit das Solideste was es gibt.
Der neuere Palm 680 hat massive Probleme - Akku und Verarbeitung
0
Mac51.de
Mac51.de15.04.0720:54
aktuelle geräte mit dem was du suchst bekommst du nicht zu dem preis den du scheinbar suchst, oder die dinger sind schrott (falls es sie gibt)...

geiz ist nicht geil, denn wer billig kauf, kauft (meistens) zweimal.
(aber das nur am rande)

meine SUBJEKTIVE meinung ist: warten aufs iphone, wenn man das gerät nicht unbedingt BRAUCHT.

und zu diesen xda teilen und co... die laufen oft auf windows mobile und das iss ungefähr so schrecklich wie ein normales windows... versuch da mal intuitiv ne einstellung zu finden - unmöglich (subjektiv)...

ich hatte mal ein xda mit tomtom-navi und es war einfach mist... das teil stürzte ab, reagierte nicht mehr... wenn man tomtom starten wollte musste man grundsätzlich 2-3 mal das program öffnen bis es auch wirklich reagierte... - ich habe damit sehr negative erfahrungen gemacht und mir dann ein richtiges tomtom und ein handy mit den nötigsten features gekauft.
0
Mila
Mila16.04.0713:14
Nokia 9500 hat W-Lan und auch wichtig ist eine vollst. Tastatur. Sonst evtl. die neuen SE Hnadys mit Touch Screen? Die PDA Funktionen meines k800i reichen mir völlig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.