Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Handy integriert besonders gut mit OS X?

Welches Handy integriert besonders gut mit OS X?

seaside15.05.0622:16
Ich frag einfach mal ohne weitere Detail zu nennen. Schlagt doch mal etwas vor, ich starte dann später eine Abstimmung
0

Kommentare

Martiny
Martiny15.05.0622:24
Hm, mein damaliges K700 hat sehr gut mit osx gesynct.

Alle Motorola waren sehr bescheiden. SDA ist auch nicht wirklich unterstützt. Die Communicators ebenso wenig...
0
boulevard69
boulevard6915.05.0622:31
ich hab das nokia n70 und bin begeistert....synct ohne probleme alles...
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen15.05.0622:31
Also die Sony Ericcsons die ich bisher hatte, haben alle prima gesynct... ich überlege auch immer noch ob ich das k750i nehmen soll oder doch mein glück mit dem BenQ-Siemens versuche, das Design ist echt nett und nicht so ne blöde Bonbon-Kamera mit drin... na, mal schauen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.05.0622:34
Auf dem K750i gelöschte Kalendereinträge werden dummerweise nicht übernommen, ansonsten synct es gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar115.05.0622:42
Jede Woche wieder! http://www.mactechnews.de/index.php?function=12
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
seaside15.05.0622:52
Sorry, habe die fraglichen Threads nicht gelesen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.