Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen ext. DVD Brenner mit Light Scribe?

Welchen ext. DVD Brenner mit Light Scribe?

alfrank28.07.0614:15
Schön monochrom... (sick)
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer28.07.0614:34
auf www.netonnet.de gibt es einen externen LG brenner, mit lightscribe und sogar DVD-RAM LG GSA-2166D für 79 euronen.

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
90210
9021028.07.0615:41
schön monochrom

Sieht doch toll aus, Graustufen auf Goldscheiben, ich möchte nichts anderes mehr.Siehe auch hier:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Johnny Digital
Johnny Digital28.07.0613:56
Hallo,

ich suche für mein MacBook einen externen DVD Brenner mit Light Scribe Funktion.

Wisst ihr welcher DVD dieses unter Mac unterstützt?
Sprich welcher Brenner Software dafür hat?

johnny
0
trw
trw28.07.0614:04
Johnny Digital

Du weisst aber schon, wie lange dieses olle LightScribe dauert???

So schön das auch ist, deshalb habe ich mir so ein Ding bis jetzt noch nicht geholt ... dann lieber bedruckbare Rohlinge ....

Momentan gibts so ein LaCie-Porsche-Teil irgendwo im Angebot für ca. 120,- (ah, schau z.B. hier: )
LaCie-Teile haben Software mit dabei.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.