Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Maus mit USBOverdrive?

Welche Maus mit USBOverdrive?

Mila
Mila09.11.0521:23
Ich bin zufriedener Benutzer einer Wireless Tastatur von Apple. Außerdem bin ich unzufriedener Benutzer einer Bluetooth Bluetake Maus.

Ich will wieder eine kabelgebundene Maus haben und eine die mit USBOverdrive funktioniert. 4-5 Tasten und normale Größe sind ein Muss. Preis sollte nicht über €30

Danke schon mal für die Tipps.
0

Kommentare

alfrank09.11.0521:44
Reichen links, rechts, mitte, vor, zurück ?
Dann Microsoft Intellimouse Explorer 3.0a oder höher...
0
sonorman
sonorman09.11.0521:50
Mit USB Overdrive sollte fast jede herkömmliche Kabelmaus funktionieren. Meine MX-1000 funktioniert damit jedenfalls bestens!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.