Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Macs kommen wann?

Welche Macs kommen wann?

subjore24.06.2010:16
Laut Gerüchten wird Apple dieses Jahr noch das MacBook Pro 13” und (Zumindestens den kleinen) iMac dieses Jahr noch mit eigenen Prozessoren ausstatten.
Hier ne kurze Prognose wie Apple ihr lineup aktualisiert.

Ende 2020:
MacBook Pro 14” (redesigned)
iMac 24” (redesigned)
Eventuelle auch großer iMac (oder erste Hälfte 2021)

Erste Hälfte 2021:
MacBook Air (gleiches Design nur ohne Lüfter)
MacBook Pro 16” (gleiches Design)

Später:
MacPro (gleiches Design)
Mac Mini (komplett redesigned, eventuell auch früher)

Was meint ihr? Ist das ein passender Fahrplan für die Umstellung auf ARM? Hat Apple die Ressourcen um ihre ganzen Computer kurz hintereinander neu zu designen? Auf der anderen Seite hatten sie einiges an Vorlaufzeit sich darauf vorzubereiten.
-3

Kommentare

Lailaps
Lailaps24.06.2010:42
Da fragst du einfach das Orakel von Delphi

„Her mit der Pizza-Mix“
+2
athlonet24.06.2012:29
Der große iMac wird erst nächstes Jahr auf ARM umgestellt. Sonst würde er jetzt nicht nochmal ein Intel Update bekommen.
Oder umgekehrt gesagt: der kleine iMac bekommt jetzt kein Update mehr, weil er Ende des Jahres abgelöst wird.
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp24.06.2014:43
Der große iMac wird erst nächstes Jahr auf ARM umgestellt. Sonst würde er jetzt nicht nochmal ein Intel Update bekommen.
So kann man das bei Apple nicht sehen.
Der iMac G5 hat im Oktober 2005 ein neues Design (und schnelleren Prozessor) bekommen - im Januar 2006 kam dann der Intel-iMac.
0
becreart25.06.2007:52
athlonet
Der große iMac wird erst nächstes Jahr auf ARM umgestellt. Sonst würde er jetzt nicht nochmal ein Intel Update bekommen.
Oder umgekehrt gesagt: der kleine iMac bekommt jetzt kein Update mehr, weil er Ende des Jahres abgelöst wird.

das eine schliesst das andere ja nicht aus
0
Freaky300
Freaky30025.06.2008:30
Ich werde mal warten und hoffe auf ende 2020 Anfang 2021 auf ein Macbook Pro 16 mit ARM das ich mein Macbook Pro Mid 2015 auswechseln kann
lg mike aus Österreich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.