Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Kopfhörer sind jetzt beim Shuffle?

Welche Kopfhörer sind jetzt beim Shuffle?

gunar
gunar25.12.0623:58
Wenn ich mir jetzt einen Shuffle kaufe- sind da die alten oder die neuen Kopfhöhrer drin?
0

Kommentare

kefek
kefek25.12.0623:59
afaik die alten. Waren sie zumindest, vielleicht hat sich es aber schon geändert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
alfrank26.12.0600:22
gunar: Bisher waren die alten dabei, ob das immer noch so ist, kann ich Dir am Mittwoch sagen...
0
gunar
gunar26.12.0600:27
Da werden wohl erstmal die Lagerbestände des alten Kopfhöhrer abgearbeitet und dann die neuen reingepackt. Sind die auch besser oder sehen die nur anders aus?
0
alfrank26.12.0600:35
Keine Ahnung, ich habe nur die alten und benutze sie sowieso nicht. Die Shuffles waren für Freunde, der refurbished 1G nano ist im Auto am Radio dran und mein 4G iPod hängt an der Stereoanlage...
0
Ewingg
Ewingg26.12.0602:08
Die neuen Kopfhörer sind gut!
Vom Sound her kein Unterschied (da fand ich die Alten aber eh gut) aber sie passen perfekt in die Ohren. Das war bei den alten Kh ein wenig zu bemängeln.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.12.0603:42
Die Kopfhörer sind für etwas verwöhnte Menschen so gerade noch brauchbar.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Andrej26.12.0604:46
Ich benutze noch ältere Knopf-Kopfhöher von Sony. Haben vielleicht mal 25 DM gekostet, aber weit besser als der iPod-Schrott. Bin ich jetzt zu sehr verwöhnt?
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.12.0606:26
Nein, 25DM sind mal genug für gute Kopfhörer gewesen. Dank Teuro sind das ja jetzt umgerechnet etwa 150 Mark.

Solche Kopfhörer die beim iPod dabeilagen (liegen) sind im Einzelhandel ungefähr für 2-3 Euro zu bekommen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.