Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Kopfhörer haben einen guten Klang sind aber nicht teuer?

Welche Kopfhörer haben einen guten Klang sind aber nicht teuer?

Cayenne
Cayenne04.10.0717:00
Hallo Apple-Volk,

bereits zum 2. Mal hat meine Katze mir die Apple Ear-Phones zu Nichte gemacht. Ich möchte mir zB. im Mediamarkt neue kaufen. Nicht unbedingt die Originalen von Apple.

Wißt ihr welche Marke/Modell zu empfehlen ist?
Ich will auf jedenfall Stöpsel-Kopfhörer mit guten Bass-Klang.

LieGrü


0

Kommentare

jumpin_jack04.10.0717:31
Sowohl alle Ohrhörer von Shure, als auch einige aus der CX-Serie von Sennheiser sind zu empfehlen.



0
Laphroaig
Laphroaig04.10.0717:35
Keine.
0
Zetaline
Zetaline04.10.0718:05
bereits zum 2. Mal hat meine Katze mir die Apple Ear-Phones zur Nichte gebracht.

Nur ein 'r' hinzugefügt.
Und das m gegen 'br' ausgetauscht, schon wird aus dem Satz ein ganz anderer!


Sorry, konnte jetzt nicht wirklich was gute beisteuern.
Ach doch! Die PXC 250 Sennheiser Kopfhörer mit Rauschunterdrueckung sind bassmaessig die totale Enttaeuschung!! Da haben die Apple Teile sogar mehr! :-((
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.