Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welche Apple/Mac-Foren gibt es?

Welche Apple/Mac-Foren gibt es?

Hopala
Hopala04.02.0811:45
Ich würde mich mal interessieren, welche Foren es noch gibt, um über den Tellerrand zu guggen. Irgendwo tummeln sich bestimmt nich kleine Schugglige, die nicht Jedem Bekannt sind.
Vieleicht kennt ja Jemand z-B- Schöne Alternativen jenseits von MTN.


Viel hat sicherlich mit Persönlichen Vorlieben zu tun.
Aber man kann ja auch zusammentragen, was die Leute so kennen, um sich das anmelden auf zich Seiten zu ersparen um sie zu testen.
0

Kommentare

Hopala
Hopala04.02.0811:47
ähm...

.....bestimmt noch kleine schnugglige,...
0
Hopala
Hopala04.02.0811:54
Achja...
Dies soll kein Aufruf sein, in Schwärmen MTN zu verlassen!

Bei so vielen gesperrten Threads und Usern in letzter Zeit, käme der Gedanke nahe es so zu interpretieren.

DAS SOLL ES NICHT!

(nur mal so zur Sicherheit, das da nichts missverstanden ist. Nach dem Reinstellen kam mir irgendwie diese Interpretation in den sinn.)
0
Agrajag04.02.0812:00
http://macuser.de/
http://www.apfeltalk.de/
0
Hopala
Hopala04.02.0812:01
Kannst du den irgendwelche Erfahrungen zu denen bringen?
Wie sind die Leute/der Umgang dort?
0
Hopala
Hopala04.02.0812:06
Was ist besser/was Schlechter wie hier?
0
Ricardo04.02.0812:35
Zum Beispiel http://newmac.de/index.php?page=Index nur das da noch keiner Registriert ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.