Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche 120GB Fesplatte für MacBook?

Welche 120GB Fesplatte für MacBook?

barbagianni
barbagianni16.08.0714:46
ich möchte in meinem MB eine 160Gb Festplatte einbauen.
Ich weiss dass das thema oft besprochen worden ist, aber ich möchte gerne aktuelle infos bekommen.

Welche Platte braucht weniger strom und natürlich, wo kaufen?

Besten dank im vorab
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.08.0714:49
Immer noch die, die gestern vorgestern und jeden Tag der letzten (gefühlten) 600 Wochen besprochen worden ist! amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0714:50
Und dann noch für die, die auch noch unfähig sind, wenigstens den aktuellsten Thread zum Thema (noch brandheiß in der Seitenleiste!) anzusehen:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.