Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weitere Verbesserungen auf MTN3: Schnellerer Aufbau, Größenanpassung, Sortierung

Weitere Verbesserungen auf MTN3: Schnellerer Aufbau, Größenanpassung, Sortierung

Fenvarien
Fenvarien16.08.1210:44
Wir haben mal wieder an vielen Ecken geschraubt und wieder einige Verbesserungen umgesetzt. So zum Beispiel:

- Flackern beim Seitenaufruf ist weg
- Schrift kann in den Einstellungen unter Design noch größer gemacht werden
Neuer Punkt: Zur letzten Seite springen (In allen Thread-Darstellungen)
- Schnellere Sortierung in der Seitenleiste ("Springen" der Einträge tritt nicht mehr so wie zuvor auf)
- Mouseover bei Galeriebewertungen wird jetzt immer angezeigt
- Kategoriesortierung in der Seitenleiste zeigt die neuesten Einträge an (vorher stimmte die Sortierung nach Zeit nicht und je weiter unten eine Kategorie stand, desto geringer die Chance, dass noch ein aktualisierter Thread angezeigt wurde
- Journals zeigen Anzahl der Aufrufe sowie Datum

In den kommenden Tagen müssen wir uns verstärkt um nicht sichtbare Verbesserungen im Hintergrund kümmern: ebenfalls ganz oben auf der Prioritätsliste stehen Forensuche sowie ein Update der MTN-App. Dazu kann ich aber gerade noch keine Zeiteinschätzungen abgeben.
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

pcp
pcp16.08.1214:35
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht... Es geht voran."



Danke!
„o.0“
0
Robi16.08.1214:47
Ich fände es praktisch, wenn man die beobachteten Forenthreads wieder direkt sehen könnte und nicht erst den Pin anklicken müßte. Nur mal so.

Grüße
0
tjost
tjost16.08.1215:26
Ja die Idee von Robi ist gut.
Also, ich bin dank der Zentrierung jetzt wieder viel Glücklicher mit MTN.
Die Rechte Leiste gefällt mir optisch immer noch nicht aber vielleicht geht es auch nur mir so. Dieses Grau mit der Schwarzen Schrift. Hmmm. Ich bin mir noch nicht sicher.

Aber bitte bindet doch die Werbung in die Seite mit ein. Werbung tut not, oft genug diskutiert nur finde ich sie oben rechts und recht oben und mittig rechts.... ne bitte in die Seite einbauen so stört mich das weil es das Gesamtbild zerstört.
Ist nur ein Wunsch von mir. Bei einer App von mir haben sich alle beschwert das das Icon jetzt anders aussieht. War viel viel schöner geworden. Den Leuten hat es nicht gefallen. Unverständlich. Aber deshalb bewerte ich ja auch den Inhalt nicht.

Ich Stelle mal eine Umfrage.

Ach ja und die Hintergundtextur, bitte etwas mehr Auswahl.
0
Umfrage

Dier Werbung ausserhalb des Kontents.

  • Ja super bitte asymmetrisch oben rechts um die Ecke würfeln.
    7,7 %
  • Neee in den Kontenk einbinden und so den wunderschönen grauen Rand unberührt lassen.
    38,5 %
  • Is mir doch Wurst ich habe einen premium Adblocker
    53,8 %
Ebi16.08.1216:08
da ist man mal für ein paar wochen nicht online und siehe da, schon sieht alles anders aus.

was mir gar nicht gefällt:
. dass die seite jetzt links ausgerichtet ist. Bei einem 24" Schirm ist das ergonomisch suboptimal.
. wieso oben soviel grauer HG ist und somit Platz frisst erschließt sich mir auch nicht.

was ist gut
. wirkt etwas aufgeräumter

aber alles in allem, das Layout vom bisherigen gefiel mir besser.
0
Vermeer
Vermeer16.08.1216:22
Wir haben den Wunsch, die Zentrierung als Grundeinstellung zu nehmen notiert, weil wir den Eindruck haben, dass eine Mehrheit das gerne so hätte. Trotzdem muss die Sache nochmal kurz überdacht werden, gerade bei so viel Veränderungen sollte nichts überstürzt werden. Ich gehe aber mal davon aus, dass diese Änderung kommen wird.
0
Vermeer
Vermeer16.08.1216:27
tjost: Finde Deine Umfrage etwas unfair. Du weisst doch, dass es MTN ohne Werbung nicht geben würde.
0
tjost
tjost16.08.1216:42
Vermeer,

ja ich denke im Nachhinein hätte ich das mit dem AdBlocker weglassen soll.
Darum wollte ich ja mit der Umfrage nur herausfinden ob die Mehrheit die Werbung lieber im Design integriert hätte oder doch so unschön neben dem eigentlichen Kontent.
Ich hatte das ja extra bemerkt das es ohne Werbung so nicht geht.
tjost
Ja die Idee von Robi ist gut.
Also, ich bin dank der Zentrierung jetzt wieder viel Glücklicher mit MTN.
Die Rechte Leiste gefällt mir optisch immer noch nicht aber vielleicht geht es auch nur mir so. Dieses Grau mit der Schwarzen Schrift. Hmmm. Ich bin mir noch nicht sicher.

Aber bitte bindet doch die Werbung in die Seite mit ein. Werbung tut not, oft genug diskutiert nur finde ich sie oben rechts und recht oben und mittig rechts.... ne bitte in die Seite einbauen so stört mich das weil es das Gesamtbild zerstört.
Ist nur ein Wunsch von mir. Bei einer App von mir haben sich alle beschwert das das Icon jetzt anders aussieht. War viel viel schöner geworden. Den Leuten hat es nicht gefallen. Unverständlich. Aber deshalb bewerte ich ja auch den Inhalt nicht.

Ich Stelle mal eine Umfrage.

Ach ja und die Hintergundtextur, bitte etwas mehr Auswahl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.