Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Weißes iPhone4 bei Ebay

Weißes iPhone4 bei Ebay

neokling30.08.1009:43
Morgen !

Wie geht den sowas ?



Gab es eine 1. Verkaufs-Charge ?
0

Kommentare

DonQ
DonQ30.08.1009:51
es gab wohl chargen und prototypen, die aber wegen problemen gar nicht ausgeliefert wurden.

schreib sie mal an, tippe aber eher auf adresssammlung oder fake…

das foto ist ein vergrößertes werbe foto…was für glücksspieler, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill30.08.1009:58
Einerseits mit konkreter adressangabe (Abholung?)

Andererseits "Die Zahlungsart entnehmen sie meiner separatem Email" (Western Union?)

Seltsam ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
neokling30.08.1010:02
Hab mal hingeschrieben. Mal schauen was raus kommt...
0
Mitch_30.08.1010:07
das Foto ist ja echt super... Schön mit asiatischen Schriftzeichen.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
lenn1
lenn130.08.1010:20
Bei Western Union Konten kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass es Betrüger sind. Schade eigentlich.
0
chill
chill30.08.1010:32
Eben lenn

Ich sehs grad erst: Keine eBay Versteigerung, sondern aus dem Kleinanzeigenmarkt von eBay.

Hmmm ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Christoph_M
Christoph_M30.08.1011:07
gibt auch Anbieter die selbst ein weisses Case für das iPhone 4 anbieten. Quasi eine eigene Umrüstung. Vielleicht ist das auch einfach nur so ein Gerät..
0
karlsberg03.09.1011:53
bei eBay war ein eigener Umbau eingestellt - offiziell gibts von Apple noch keine. Die Displayprobleme bestehen immernoch (schimmer durch das weiß durch):

Nähere Infos habe ich hier gefunden:

http://www.iphone-ticker.de/2010/08/22/bei-ebay-und-unboxing-zweimal-weises-iphone-4/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.