Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Weißes iP 4 ab 28.04. bei der Telekom

Weißes iP 4 ab 28.04. bei der Telekom

Fox 69
Fox 6926.04.1118:06
Quelle: ifun.de


26. April 2011
Telekom: “Das iPhone 4 in Weiß. Erhältlich ab 28. April”
Update: 16:52: T-Mobile hat das verlinkte Bild inzwischen gelöscht. /Update

Sollten noch letzte Zweifel bestehen, könnt ihr euch den Verkaufsstart des weißen iPhones nun direkt von der Telekom bestätigen lassen. So macht uns Timo auf diese, direkt auf den T-Mobile-Servern gespeicherte Grafik aufmerksam. Demnach ist das weiße iPhone 4 Modell ab übermorgen bei der Telekom erhältlich. Und ehrlich gesagt, auch wir freuen uns dass das Rätselraten nun ein Ende hat.


0

Kommentare

Fox 69
Fox 6927.04.1120:13
... und bei O2 !!! (lt. obiger Quelle)
0
iBookG428.04.1100:02
Wäre das nicht nur Real gewesen, da das iPad 2 auch eine Kamera hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.