Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Weiße Flecken auf/im Macbook Display

Weiße Flecken auf/im Macbook Display

minerva
minerva24.06.0720:33
Tach Gemeinde!

hab so 3 kleine, weiße Flecken auf meinem Display habt Ihr sowas schon mal gesehen?
Und NEIN es liegt nicht am Wallpaper! .

Wollte auch nen Bild dazu zeigen doch leider fängt die Kamera das nicht ein, ideen?
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro24.06.0721:00
Serviceprovider - der baut dir ein neues ein.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Sitox
Sitox24.06.0721:05
Etwas wage deine Angaben.
Wie groß sind die Flecken? Leuchten sie, könnten es defekte Pixel sein. Leuchten sie nicht - Staub, Dreck, oder was auch immer.
0
minerva
minerva24.06.0721:26
nein sind keine toten Pixel! Sieht aus wie ganz ganz kleine Flecken aus einer "Sprühdose". Wie gesagt kannes mit der Digicam nicht einfangen.

Sehr eigenartig.

0
pünktchen
pünktchen24.06.0721:40
gibt es bei lcd-displays häufiger, muss apple dir das display wechseln. beim pb g4 gab es das serienweise:

0
pünktchen
pünktchen24.06.0721:42
ach ja: beim mbp meiner freundin traten die ebenfalls auf, in einem kreis um die mitte des bildschirms. besonders gut auf grauen hintergrund zu sehen.
0
Sitox
Sitox24.06.0722:26
Müssen ja keine toten Pixel sein. Neben denen gibt es Pixel, bei denen eines Subpixel dauerhaft leuchtet, oder eben alle Subpixel, was einen weißen Punkt ergeben würde.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.06.0723:02
wenns genau in der Mitte ist, dann kanns ja auch der hindurchscheinende Apfel sein ...(fear)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
jogoto25.06.0700:31
minerva
Und NEIN es liegt nicht am Wallpaper! .

Aber vielleicht an den Internetseiten, die Du Dir angeschaut hast.
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.06.0700:37
Und wieder mal ein Thread der nur noch zugespammt wird, in dem schon bei der ersten Antwort alles wichtige drin stand.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.