Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weihnachtsavatare 2011

Weihnachtsavatare 2011

fHx
fHx01.12.1113:45
Kommen sie auch diese Jahr wieder?

Hab meines schonmal umgestellt!
Wünsche allen eine schöne Adventszeit!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.12.1113:50
Bin dabei.
0
chill
chill01.12.1113:52
jedes jahr derselbe bei mir
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
rene204
rene20401.12.1115:40

hab meinen Weihnachtsavatar leider irgendwie gelöscht oder verloren...

_mäuschen hatte mir einen so schönen gebastelt.. und nu isser wech...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Waldi
Waldi01.12.1116:11
Fühl' mich ab sofort auch schon weihnachtlich vorgestimmt.

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
fHx
fHx01.12.1116:24
rene:

Hier gibts ihn noch im thread, war allerdings von mir [url] http://www.mactechnews.de/forum/thread/Auch-dieses-Jahr-wieder-Weihnachts-Avatare-294572.html?page=2 [/url]
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
saxmax
saxmax01.12.1116:44
Hoho... bin dabei....
Fehlen nur noch die entsprechenden "Flocken" um die richtige Weinachtsstimmung aufkommen zu lassen... Kunstschnee, Watte, Spray usw. sind nur blumper Ersatz und es geht nichts über einen Spaziergang am hl. Abend so kurz nach einbrechender Dunkelheit, das knirschen des "leise" rieselnden Schnee`s (gern auch stärker )und durch die mit den Straßenlaternen schwach beleuchteten kleinen Nebenstraßen mit den vielen festlich geschmückten EFH.... ..... hoffnungslos romantisch oder einfach kitschig.... Irrtum, das sind einfach infantile Erinnerungen die sich im Unbewußten manifestiert haben

Nee, ist wirklich ein schöner Anblick und die "Knipse" ist bei mir immer dabei....
„SaxMax mag MACs!“
0
rene204
rene20401.12.1117:47
fHx
@@ rene:

Hier gibts ihn noch im thread, war allerdings von mir

Hey, danke, und ich hatte _mäuschen dafür immer in Hinterkiopf...

Vielen Dank, fHx, aber auch einen Dank an _mäuschen, für die vielen Tipps in deisem, bald endenden Jahr...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
re:com01.12.1117:56
saxmax
Fehlen nur noch die entsprechenden "Flocken" um die richtige Weinachtsstimmung aufkommen zu lassen...

> Allgemein > Design > Schnee
0
saxmax
saxmax01.12.1118:42
re:com
Danke... hab ich gemacht... dann aus dem Fenster geschaut... nö... nix... Bähhh... :'(



„SaxMax mag MACs!“
0
fHx
fHx01.12.1118:59
saxmax

wow, da kommt echt Weihnachtsstimmung auf! Dazu noch ne heiße Tasse Glühwein und ein paar frisch gebackene Plätzchen
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.12.1119:30
Na dann, manche Gewohnheiten sind eben doch keine Laster.
0
saxmax
saxmax01.12.1119:38
fHx
Ja klar doch, feine Ergänzung nur bei uns Sachsen tritt dann an Stelle von Glühwein (den wir aber hin u. wieder auch genießen) en Schälchen Heeßer und Stolle (ins Deutsche Übersetzt: Tasse Kaffee u. Dresdner Christstollen)..nam...lecker..
„SaxMax mag MACs!“
0
iGod01.12.1119:45
Bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Es muss mal viel kälter werden und am besten schneien, aber ich glaube das kann sich die Mehrheit dieses Jahr abschminken.
0
ZedLeppelin01.12.1121:19
Alles klar, ich bin dabei!
0
bono01
bono0101.12.1121:23
Wie jedes Jahr bin auch ich wieder dabei.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
timp
timp01.12.1121:57
Juchhuu me too Hatte es schon voll vergessen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
ts-e
ts-e01.12.1122:17
Bin auch wieder mit dabei.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hot Mac
Hot Mac02.12.1104:03
Ihr Schlafmützen ...
Ich hab schon seit Tagen 'ne Mütze auf.
0
Peter
Peter02.12.1107:55
So, ich hatte die Mütze verlegt...
Aber jetzt ist sie ja da
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
TimSK
TimSK02.12.1108:24
Tadaa!
0
trw
trw02.12.1110:27
Auch gestern schnell erledigt!
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.12.1111:43
Weih- was?
Habe ich quasi seit Monaten,.... sofort mit dem ersten Weihnachtszeugs in den Geschäften, also schon gefühlt seit Juni, angelegt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
soapsick02.12.1111:57
bin auch dabei
0
globalls
globalls02.12.1112:54
klingelingeling!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
D-Lay
D-Lay02.12.1113:40
Hi ihr Weihnachtsdinger bin dabei
0
janos_ad
janos_ad04.12.1113:37
Oh ähm... ja, mal sehen ob ich meinen noch finde
0
pcp
pcp04.12.1114:55
hohoho...
„o.0“
0
cdyFlorian
cdyFlorian04.12.1115:22
So, zum ersten mal auch dabei
0
Olly
Olly04.12.1115:57
Bin dabei!
0
Bernd Eichhorn07.12.1109:15
Das ist ja mal ein Anlass, ein Bild von mir zu den Beiträgen hochzuladen.
0
maubush
maubush07.12.1109:54
Dann hab ich meinem jetzt auch mal einen Weihnachtlichen Touch verliehen.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.