Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Weihnachtsaktion nur für .de ???

Weihnachtsaktion nur für .de ???

zwirn
zwirn26.12.0822:23
Wie es scheint, funktioniert in Österreich der Gratisdownload NICHT! Oder mach ich was falsch? - Dass man sich bei einer Gratisaktion genervt fühlen muss ist nicht -like! Schade!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack26.12.0822:50
Wenn du Lust hast, kannst du dir einen ganz einfachen Deutschen Account anlegen.
Ob das in Österreich funktioniert weis ich nicht.
0
Vermeer
Vermeer26.12.0822:56
Ein deutscher Account funktioniert auch im Ausland.
0
vetterjack
vetterjack26.12.0822:58
Vermeer
Ein deutscher Account funktioniert auch im Ausland.

Das [quoteOb das in Österreich funktioniert weis ich nicht.][/quote] war eigentlich direkt auf seine Frage gerichtet, nicht auf das
Wenn du Lust hast, kannst du dir einen ganz einfachen Deutschen Account anlegen.
0
Waldi
Waldi27.12.0800:11
Vermeer
Ein deutscher Account funktioniert auch im Ausland.

Schmarrn!
Jedenfalls nicht in Österreich!


Nur mit deutscher Wohnadresse


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Jaguar1
Jaguar127.12.0800:17
Die Forumssuche muss mal wieder kaputt sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dirk B.
Dirk B.27.12.0800:19
... ja sicher mit deutscher Wohnadresse, ... auch ein U.S.-Account funktioniert nur, wenn man eine amerikan. Adresse + Tel.nummer angibt, wobei sogar geprüft wird, ob die Vorwahl stimmt ... da sollte es doch eine geben, die man nehmen kann, ... und wenn alles Stricke reißen, gibt's immer noch die Firmenadresse von Apple Deutschland oder die des Stores in München, zwar nicht sehr kreativ, aber durchaus praktisch, ...
0
zwirn
zwirn27.12.0800:30
Dass man irgendwie - unter Beachtung verschiedener Kriterien - einen deutschen oder (wenn schon!) US-Account - anlegen kann, ist mir schon klar.

Die Sache ist, dazu hab ich wirklich keine Lust!! Ich wohne in schönen Land Österreich, will in Anspruch nehmen, was groß beworben wird. -Z.B. auch Filmdownloads!

Es gibt wenige Dinge, die ich an Apple auszusetzen habe. Dass aber die Herren in Cupertino stetig ignorieren, dass Europa aus verschiedenen Staaten besteht, geht mir ... wo hin!

Die sollen mal ein paar Kröten aus der Portokasse nehmen und ein paar kluge Anwälte dransetzen die die offensichtlich bestehenden rechtlichen Hindernisse wegräumen.
Da wird am letzten i-Tüpfelchen für die Verpackung von Hardware gefeilt - ja gefällt mir !! - aber solche Dinge bleiben seit Jahr und Tag unbehoben.

So, jetzt bin ich den Frust los geworden!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Tiger
Tiger27.12.0800:52
Apple´s Anwälte sind im Augenblick mal wieder damit beschäftigt Foren- und Shopbetreiber wegen der Benutzung des Wortes "iPod" oder "iPhone" abzumahnen. Der Rest der Bande verhandelt in einem der zahlreichen Patentklagen.
0
WaLn
WaLn27.12.0802:51
Jaguar1
Die Forumssuche muss mal wieder kaputt sein...

Eigentlich sollte dich das doch glücklich stimmen, schließlich nährst du deinen Beitragszähler mit jedem neu eröffnetet Thread
0
vetterjack
vetterjack27.12.0810:05
Jaguar1
Die Forumssuche muss mal wieder kaputt sein...


0
Ewingg
Ewingg27.12.0810:07
Hat schon wer Stromberg (27.12.) runtergeladen?
Wie ist es?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
vetterjack
vetterjack27.12.0810:20
Ewingg
Hat schon wer Stromberg (27.12.) runtergeladen?
Wie ist es?

Lads runter und schau es dir an
0
Ewingg
Ewingg27.12.0811:12
Wenn du dir den Threadtitel anschaust, ist es naheliegend dass ich nicht aus .de bin.
Und bevor ich mir da accounts erstelle wollte ich wissen ob es sich auszahlt oder es nur ein 2 Minuten Weihnachtsspecial oder was ist.
Aber danke vetterjack.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
vetterjack
vetterjack27.12.0812:03
Ewingg
Wenn du dir den Threadtitel anschaust, ist es naheliegend dass ich nicht aus .de bin.
Und bevor ich mir da accounts erstelle wollte ich wissen ob es sich auszahlt oder es nur ein 2 Minuten Weihnachtsspecial oder was ist.
Aber danke vetterjack.

Achso, naja, da die datei über 200 MB groß ist, kann man sich vorstellen, dass es doch einige Minuten sind. Stromberg ist halt sowas ähnliches wie Switch Reloaded.
Ist halt zum Lachen. Und wenn man sich die Bewertungen der anderen Folgen anschaut, dann kann man sich das schon mal anschauen.
Der Type stellt sich halt immer nen bisschen blöd an!
0
Ewingg
Ewingg27.12.0812:10


Ich kenne Stromberg bzw liebe ich Stromberg. Ich habe jede Staffel sicher 5x gesehen und muss noch immer wie ein Irrer lachen. Eines der ganz wenigen lustigen Sachen die im deutschen Fernsehen gezeigt werden.

Ich war nur eben neugierig was dieses "Special" ist.

Aber in der Zeit, in der ich hier rumgetippt habe, hätte ich mir lange einen Account anlegen können.


Danke aber nochmals!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
vetterjack
vetterjack27.12.0815:28
Ewingg


Ich kenne Stromberg bzw liebe ich Stromberg. Ich habe jede Staffel sicher 5x gesehen und muss noch immer wie ein Irrer lachen. Eines der ganz wenigen lustigen Sachen die im deutschen Fernsehen gezeigt werden.

Ich war nur eben neugierig was dieses "Special" ist.

Aber in der Zeit, in der ich hier rumgetippt habe, hätte ich mir lange einen Account anlegen können.


Danke aber nochmals!

Jop, dass nennt sich halt wegen Weihnachten "Special"
0
zwirn
zwirn28.12.0809:56
Ein wirklicher Renner wäre gewesen, wenn sich dazu entschlossen hätte, drei Tage lang je einen Song nach Wahl des Users zu verschenken. - Das hätte mal richtiges Medienecho erzeugt. Leisten können sie sich das allemal.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
vetterjack
vetterjack28.12.0812:05
Irgendwie ist Hot N Cold nicht kostenlos, oder?
0
snowcat200728.12.0812:11
nope, fuer mich auch nicht. beruhigend dass es nicht nur mich betrifft. vielleicht schlafen die bei apple am sonntag auch laenger
0
j.d.e28.12.0812:13
Leider funktioniert das für ösis nicht, ein bisschen ignorant ist das schon.
Mit unter soll es ja mit der Geographie der Durchschnittsamerikaner nicht allzuweit her sein.

Wenn man sich nicht pflanzen lassen will, kann man es ja mit Fassung tragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.