Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wecker für mich nach Kauf der Vollversion im Ios store nun zwei Apps mit selben Namen ???

Wecker für mich nach Kauf der Vollversion im Ios store nun zwei Apps mit selben Namen ???

Boxer31.05.1817:42
habe die App Wecker für mich installiert , nun hat mich die Werbung genervt und ich habe über den iOS store die Vollversion ohne Werbung erworben. Nun habe ich die App doppelt installiert was nun was kann ich löschen.

Bitte um Hilfe

Danke im voraus

System iPhone 7
IOS 11.4
O2 LTE
-3

Kommentare

coffee
coffee31.05.1818:00
Ja, es gibt im App Store zwei Versionen der App, eine ist gratis, die Pro-Version kostet.
Du löschst ganz einfach die App, die dir nicht so zusagt wie die andere, also vermutlich die kostenfreie. 😉
Wo ist da das Problem? Du könntest ja jede Version nach dem Löschen erneut laden, wenn du das wolltest.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
Boxer31.05.1818:11
Okay Danke hätte nur lesen müssen nach Upgrade installiert sich eine komplette Vollversion extra und man muss manuell die erste löschen nicht so gut gelöst.


Danke für die Hilfe
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.