Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wecker App - Mit Anforderungen !!

Wecker App - Mit Anforderungen !!

Zen 2.128.04.1323:18
Guten Abend,
Nachdem mich meine bisherige Wecker-App nicht mehr zuverlässig weckt (weder Neustart, noch Neuinstallation haben geholfen), wollte ich wissen, ob Ihr mir eine App empfehlen könnt. Folgende Anforderungen :
  • Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf. Die Uhrzeit sollte also so groß wie möglich im Portraitmodus eines iPhone 5 angezeigt werden. Demnach würde sich eine App mit dem klassischen Design einer runden Uhr anbieten, muss aber nicht sein.
  • Mehrere Weckeruhrzeit (6h15, 6h30,…) müssen gestellt werden können (Atomick Clock bietet das leider nicht), Wecker nach Präferenz mit iPod.
  • Ich höre gerne Musik während ich eindöse - die sich nach einer bestimmten Zeit bitte abschalten sollte
  • Wetter wäre ganz nett.:)
Kennt da jemand was ?
Danke im voraus !
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn28.04.1323:54
Du kannst doch mehrere Wecker kombinieren: Atomic Clock für die Anzeige, Systemwecker für die Weckfunktion und die verschiedenen Weckzeiten.
0
Zen 2.129.04.1300:05
Ich hätts aber gerne einfach Wird ja nicht unmöglich sein, dass zwischen den 100en Wecker-Apps im Store eine gute bei ist ?
0
Gerhard Uhlhorn29.04.1300:22
Das ist doch einfach. Was ist denn daran kompliziert: „Siri, wecke mich um 8:00 Uhr“ oder „Siri, zeige meine Wecker“ oder „Siri, lösche alle Wecker“ usw.

Beim Einstellen ist es egal welchen Wecker ich einstelle. Und zum Anzeigen der Uhrzeit ist es egal welche Uhr ich starte. Und es gibt gar keinen Grund Wecker und Urzeit-Anzeige in einer App zu haben. Denn es sind eh unterschiedliche Funktionen. Und der Wecker weckt auch im Hintergrund.
0
LouFeltzer
LouFeltzer29.04.1301:35
Alarm Clock Pro?
„Quod erat demonstrandum“
0
Krypton29.04.1302:39
Ich hab’ bei mir Awaken im Einsatz. Der hat mehrere Wecker, spielt Musik, kann Einschafmusik abspielen (Sleeptimer) und hat eine Taschenlampen-Funktion durch schütteln des iPhones.
Die Uhrzeit wird in Ziffern (LCD-Stil) angezeigt, im Landscape-Modus fast übers ganze Display.

Nur Wetter ist nicht drin.

Die App läuft auf dem iPhone und iPad und weckt mich schon bald 2 Jahre.
0
Zen 2.129.04.1307:28
Gerhard : bleibt das Problem des Sleeptimers
Alarm Clock Pro hatte ich mal, aber da finde ich persönlich die Uhrzeit etwas zu klein… Wenn ich nachts aufwache, möchte ich diese direkt lesen können
Awaken muss ich mir mal genauer ansehen.
Hat jemand damit Erfahrungen ?
0
roca12329.04.1307:43
Ich benutze Rise der erfüllt deine Anforderungen leider nicht… lässt sich aber komplett mit Gesten bedienen.

0
shivaZ
shivaZ29.04.1309:36
Vielleicht ist "Mein Wecker" (Name der App!) für dich interessant

EDIT: .. ob verschiedene Weckzeiten möglich sind, weiss ich leider nicht


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
promac29.04.1311:34
Hallo,

"Mein Wecker" kann alles was du gefordert hast. Hab diese App bei mir auch drauf und
hab gerade nochmal nachgesehen !
0
Gerhard Uhlhorn29.04.1314:56
Zen 2.1
Gerhard : bleibt das Problem des Sleeptimers
Nö, wieso?!?
0
Zen 2.129.04.1315:03
"Spiel mir bitte die Playlist XY während 20 Minuten" kennt Siri nicht
Mein Wecker sieht ganz nett aus Hab ich ganz vergessen, den hab ich mal vor Jahren bei einer Gratisaktion geladen (bei AppGratis ) Danke
0
iGod29.04.1316:38
Einfach am Ende vom Timer "Wiedergabe stoppen" einstellen und wenn man Siri dann nur sagt den Timer auf X Minuten stellen, dann ist die Sache erledigt. Naja, wenn man für jeden Furz eine App haben will und sich nicht mehr mit dem Smartphone an sich auseinander setzt.
0
Zen 2.129.04.1319:18
Ahhhhhh Bild von www.liberty.li Na, wieder was gelernt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.