Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wechsel von 3G zu Edge sehr langsam

Wechsel von 3G zu Edge sehr langsam

happy-switcher15.09.1015:40
Habe ein iPhone 4 und mir fällt in letzter Zeit auf, dass der Wechsel des Telekom Netzes von UMTS (3G) zu Edge sehr langsam ist - ich habe teilweise mehrere Minuten kein Netz. Das ist doch nicht normal, oder? Ist ein Original Telekom Gerät mit Complete M Vertrag. Ist das iPhone schon defekt?
0

Kommentare

chh15.09.1015:50
Ist bei mir von Anfang an so gewesen. Verhindert Radiohören im Zug.
0
happy-switcher15.09.1015:56
war bei meinem 3GS definitiv nicht der Fall - was fürn scheiß. wie ist es bei den anderen?
0
justsports
justsports15.09.1015:58
Ist bei mir nicht der Fall. Höchstens ganz kurzzeitig (= wenige Sekunden).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.