Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wechsel auf iPhone 5: Ziele bei Navigon weg

Wechsel auf iPhone 5: Ziele bei Navigon weg

Blubs
Blubs18.12.1216:27
Bei Wechsel auf das neue IP5 habe ich es aus dem alten Backup meines IP4 wieder hergestellt. Alle Programme wurden übertragen, die Bilder, die Songs, die Telefonnummern. Als ich heute Navigon gestartet habe, waren da aber die von mir angelegten und gesicherten Ziele nicht mehr da. Das ist doof, da viel Tipperei.
Gibt es da einen einfacheren Weg, noch an diese Daten ran zu kommen?
0

Kommentare

Blubs
Blubs18.12.1216:38
Uha, iCloud ist schneller als Gedanken:
Da heute ein Update auf 2.3 kam, habe ich anschließend iCloud für die Favoriten aktiviert und zack: Da waren sie alle wieder!
Problem also gelöst. Warum es überhaupt auftrat, weiß ich nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.