Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Webseite - Bitte mal testen

Webseite - Bitte mal testen

PowerChris1978
PowerChris197828.03.0515:16
Hallo ich habe auf meiner Vereins-Webseite eine Datenbank gestützte Galerie eingebaut. Wenn ich die Seite aufrufe sehe ich die Galerie, ein Bekannter jedoch sieht sie nicht.

Ich benötige eine Info ob Ihr die Galerie seht.

Link:

Danke

Chris
0

Kommentare

trw
trw28.03.0515:21
Moin,

seh Sie mit Mac OS 10.3.8 und
Safari 1.2.4
IE 5.2
Opera 6.0.3
Firefox 1.0

0
oliver
oliver28.03.0515:26
in camino 0.9 (nightly build) auch
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0515:32
PowerChris1978
... auf meiner Vereins-Webseite ...
Muss sich die FDP schon tarnen, damit man sie anklickt? zzz
Sehe aber auch alles...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
PowerChris1978
PowerChris197828.03.0515:32
Danke,

dann liegt es am IE von meinem Bekannten das er die Galerie nicht sieht. Anscheinend hat er noch ne alter Version der Seite in den Temp-Internetfiles.
0
PowerChris1978
PowerChris197828.03.0515:34
Ties-Malte
Tarnen müssen wir uns nicht. Hier ging es ja auch um eine technische Frage.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0515:36
PowerChris1978
Ties-Malte
Tarnen müssen wir uns nicht.
Mein ja nur, wegen der "Vereins-Webseite". Oder gibt das irgendwie steuerliche Vorteile?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0515:38
schon o.k., ziehe das Gestichel zurück
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan28.03.0516:27
Ties-Malte

"ziehe das Gestichel zurück"

Schade
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0517:08
Rantanplan
Schade
Wenn man sehen will, wie human eine Gesellschaft ist, muss man gucken, wie sie mit ihren Minderheiten umgeht...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0517:16
Jaaaaaa.... *duckweg*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
PowerChris1978
PowerChris197828.03.0517:16
Ties-Malte
Dann bin ich ja eine Minderheit hoch 2. Einmal politisch und als Mac-User ja auch.

Gegen Gestichel habe ich nichts solange es sachlich ist, Prolemik dagegen finde ich als unangebracht.
0
Andi
Andi28.03.0517:17
Ist das hier nicht derbe OT?(policeman)
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0517:21
Andi
Ist das hier nicht derbe OT?(policeman)
hab mich ja schon ganz klein gemacht *schäm* .
Obwohl ich noch sooo gerne sticheln würde...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan28.03.0517:22
Andi, Don

Habt ihr hier schon mal einen Thread gesehen, der nicht früher oder später vom Thema abdriftete? Ist doch das Schöne daran
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan28.03.0517:42
Don Quijote
werde jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, warum und ob sie als Partei der Steuersparer bekannt sind…auch wenn ein bischen mehr Profil und Werbung schon nötig wäre

Also ich finde, Möllemann hat den besten Eindruck hinterlassen....

:-X
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
PowerChris1978
PowerChris197828.03.0517:57
Ich glaub jetzt wird es Geschmacklos

Danke an die Tester, habt mir sehr geholfen.
0
Rantanplan
Rantanplan28.03.0518:09
Don Quijote
Naja, will hier wirklich nicht weiter über Politik/Parteien schreiben…

Wie du vielleicht weißt, schreibe ich häufig - zu häufig - über politische Themen hier in diesem Forum, wo das eigentlich nicht hingehört. Nur beim Stichwort FDP fällt mir im Zusammenhang mit Politik überhaupt nichts ein. Nach der schmerzhaften Selbstamputation des liberalen Flügels ist halt wenig Substanzielles übrig geblieben...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
PowerChris1978
PowerChris197828.03.0518:37
Informationen werden gezielt durch die Medien gesteuert, das heißt wenn man keine Plattform hat wird man ach nicht war genommen. Ob es jedoch richtig ist wie eine andere (nicht näher genannte) Partei gleich eine ganze Medienlandschaft (Zeitungen ect.) aufzukaufen, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Als "Lokalpolitiker" kann ich ein Lied davon singen wie schwer es ist auch nur eine Pressmeldung in eine Zeitung zu bekommen.

Wer sich also über liberale Politik in Deutschland informieren möchte muss dies schon Eigenverantwortlich machen da einem die Informationen nicht zugetragen werden wie es bei den anderen der Fall ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0518:39
Die einzig Liberale, vor der ich je Achtung hatte, trat aus der FDP aus und rettete damit ein Stück liberaler Position.
Auch, wenn ich damit gleich zwei Seiten auf die Füße trete: Die liberale Partei heißt heute "Die Grünen". Wenn von konservativer Seite heute auf rot-grün geschimpft wird, so schimpft man eigentlich auf eine sozial-liberale Tradition.
Das Anfangsposting war insofern schon ganz richtig, Vereins-Webseite trifft es schon ganz gut: Ein kleines Häufchen Wirtschafts-Lobbyisten, ein Verein gegenseitiger Beziehungshilfe, Steigbügelhalterei.
Die Existenzberechtigung für die "Partei FDP" besteht in der (begründeten?) Hoffnung auf eine Rückkehr zu liberalen Überzeugungen (@@ Don Quichote: Softwarepatente!). Aber das ist ein langer Weg...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
PowerChris1978
PowerChris197828.03.0518:49
Ties-Malte
Das Anfangsposting war insofern schon ganz richtig, Vereins-Webseite trifft es schon ganz gut: Ein kleines Häufchen Wirtschafts-Lobbyisten, ein Verein gegenseitiger Beziehungshilfe, Steigbügelhalterei.

Ich glaube nicht das wir in unserm Ortsverband "Ein kleines Häufchen Wirtschafts-Lobbyisten" sind. Ist bei einem Durchschnittsalter von unter 20Jahren wahrlich auch etwas schwer
0
450MHZsindausreichend28.03.0515:26
ich sehe auch alles. echt dufte die julis
0
Don Quijote28.03.0517:12
Das hat jetzt aber eigntlich wenig mit dem OP zu tun…
0
Don Quijote28.03.0517:25
Naja, wenn auch Powerchris1978 keine ruhe gibt, werde jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, warum und ob sie als Partei der Steuersparer bekannt sind…auch wenn ein bischen mehr Profil und Werbung schon nötig wäre, da ist doch eine HP schon mal gut
<br>
<br>Aber bitte zurück zum Thema.
0
Don Quijote28.03.0517:44
Nein, so geht das nicht, ist zu böse…
0
Don Quijote28.03.0517:59
Möllemann war ein sehr zuverlässiger Mensch und auch noch bekannt, den einzigen über den man hin und wieder überhaupt noch etwas hört, ist Westerwelle und sei es auch nur als Karikatur, angeblich ist die FDP vereinzelt in Koalitionen bei Länderregierungen, aber sonst ? Programm ? Profil ? Nichts zu finden, man könnte denken es gäbe sie gar nicht…die Schmier/Schwarzgeldskandale haben ein übriges dazu getan und warum ? Weil man sie erwischt hat, allgemein ist das in der Politik schon üblich und wird normalerweise erst ab 10-100 Millionen und diskreter veranstaltet.
<br>Naja, will hier wirklich nicht weiter über Politik/Parteien schreiben…
0
Don Quijote28.03.0518:18
Schon, sind praktisch unsichtbar geworden…da hilft es wenig, das Westerwelle etwas von 10+x brabbelt oder ein Bericht über Gezanke wer jetzt den Parteivorsitz innehat mal auftaucht.
<br>
<br>Liberal mit Neigung, wenn überhaupt noch Liberal, glaube aber sie haben sich auch gegen die Sw Patente ausgesprochen, nur wer und wo ? Wie gesagt, mehr die Unsichtbaren…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.