Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Webcam umstellen bei Webinar

Webcam umstellen bei Webinar

Benjamin-Do20.06.1520:10
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein Webinar veranstalten und ich scheitere an der Webcam.
Mein MBP aktiviert immer die iSight allerdings sollte meine Logitech aktiviert werden.

FaceTime aktiviert die Logitech zur Übertragung.

Ich habe schon bei den Flash Einstellungen der Seite auf die Logitech umgestellt, aber es
Bleibt die iSight aktiviert.

Habt Ihr noch einen Tip was ich machen könnte? Danke Euch
0

Kommentare

Boss
Boss20.06.1521:06
Bei mir geht es, hoffe du kannst es sehen.
0
Benjamin-Do20.06.1522:09
Bei FaceTime funktioniert es auch bei mir.
Nur beim Webinar - Flash - wird immer die iSight aktiviert obwohl ich da ausgewählt habe, dass die Logitech genommen werden soll
0
iQMac21.06.1507:57
Über welche Webinar Software machst das denn?
0
Benjamin-Do21.06.1509:48
Edudip nutze ich - die bieten eine dauerhafte kostenfreie Version für Kurzwebinare an
0
iQMac21.06.1510:58
Dort kannst du bei den Einstellungen im Webinarraum Kamera und Mikrofon (innerhalb der Software) einstellen/auswählen. Hast du das gemacht?

Und: geht bei der kostenfreien Version sicher Videoübertragung?
0
Benjamin-Do21.06.1511:08
Habe ich gemacht - Flash I Einstellungen und die Kamera ausgewählt.
Ich sehe da auch die Kamera aber die wird nicht ins Hauptbild übernommen.
0
iQMac21.06.1517:56
Hm....also nicht, dass wir an einander vorbei reden. Ich meinte nicht "flash", sondern die Einstellungen (das Zahnrad) bei edudip, wo man das auch auswählen kann und wo eingestellt sein muss, dass Teilnehmer und Moderater Video erlauben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.