Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Webcam am MacBook schaltet sich selber ein

Webcam am MacBook schaltet sich selber ein

KostixX22.01.0819:44
Abend!

Ich benutze mein MB nicht oft, aber bei etwa jedem 3. Anschalten leuchtet die grüne Lampe neben der Cam. Ich fühle mich dann immer beobachtet Wie kann das sein? Kann man die auch manuell ausmachen? Bisher hat nur Rechner komplett runterfahren etwas gebracht, Abmelden oder Neustart geht nicht...

ThX..
0

Kommentare

iPhips
iPhips22.01.0820:06
Schäuble überwacht dich!
0
RustyCH
RustyCH23.01.0810:29
Falls es nicht in den Systemeinstellungen ausschaltbar ist, Kleber drüber, da kann das Teil aktiviert sein wie es will, es sieht trotzdem nichts.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.