Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Webcam / Headset

Webcam / Headset

MSN_Exploder
MSN_Exploder09.06.0322:06
Hi,

bin auf der Suche nach einer guten und nicht zu teuren Webcam. Sollte möglichst über Firewire laufen, kann aber auch USB sein.

Ich suche auch ein Headset für Videokonferenzen. Sollte möglichst klein sein und nicht zu teuer.

Thx,
MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentare

joschbah
joschbah10.06.0300:07
Ja, das suche ich auch schon eine Weile. Zur Stealth Fire der Fa. Irez o.ä. konnte ich mich noch nicht durchringen. Vielleicht sollten wir auf iChat 2 (Video-Chat ?) warten in der Hoffnung, dass Apple entsprechende Hardware dazu anbietet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.