Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WebWasher 9090

WebWasher 9090

_mäuschen
_mäuschen01.11.0713:06

Ich wolle meinen Router das PortForwarding anders konfigurieren, um Azureus auf einem anderen Rechner erreichbar zu machen.

Nun sah ich einen Eintrag, welcher sich auf Port 9090 bezieht, also weiterleitet.


Was ist der Dienst WebWasher?

Was macht der genau?

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.11.0713:09
WebWasher war mal vor Jahren ein erfolgreicher Werbefilter für Windows. Ich glaube es gibt ihn immer noch.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
_mäuschen
_mäuschen01.11.0713:11

Aha. Danke.

Aber wie kommt der in meinen Router?

Ich habe den nicht eingerichtet:-/

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.