Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Web Clip in LEO Safari geht nicht!! HELP!

Web Clip in LEO Safari geht nicht!! HELP!

gurubez
gurubez07.11.0715:45
Bei mir läuft komischerweise das Web Clip nicht:

Ich markiere was bei Safari und wenn ich auf hinzufügen drücke taucht das Dashboard auf aber nichts zu sehen...kein Widget nix....

wenn ich das 10 Mal mache ...nix zu sehen...

aber wenn ich dann das Dock und Dashboard mit killall Dock im Terminal eingebe und dann das Dashboard öffne sehe ich 10 Widgets mit Web Click ...allerdings ohne Inhalt...

also da steht ...um ein Web Clip zu erstellen öffnen Sie safari bla bla....

ne Idee???
0

Kommentare

Tichy
Tichy07.11.0715:52
Ich vermute, Du benutzt ein eigenes CSS-Style?
Wenn das abgeschaltet wird, funktioniert auch Web Clip wieder. Ein ärgerlicher Bug mMn.
0
gurubez
gurubez07.11.0715:56
Und wie kann ich es ausschalten???
0
Insert Text Here07.11.0716:02
Safari @@ Einstellungen @@ Erweitert @@ Style Sheet @@ Nichts ausgewählt
0
Tichy
Tichy07.11.0716:06
So, wie Du es eingeschaltet hast? Wenn Du nicht weißt wie, sind die Chancen gut, dass Du ein eigenes CSS-Style nicht aktiviert hast. Dann bliebe als mögliche Fehlerquelle noch irgendein Plugin, welches dies erledigt hat.

ps: Leopard hat doch eine wirklich gute Hilfe-Funktion. Sag mir nicht, dass da unter dem Stichwort CSS nichts erscheint...

pps:
0
gurubez
gurubez07.11.0717:03
CSS-Style ist nicht aktiviert, trotzdem läuft es nicht....es ist nicht so das ich Ohne diese Funktion nicht leben kann aber verzweifelt bin ich schon ein wenig....

Hat denn keiner das Problem???
0
markmac14.11.0719:08
hatte das problem auch, aber nach deaktivierung von css-style funktioniert's bei mir, danke für den tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.