Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WePad zu WeTab

WePad zu WeTab

Mäkjusa081508.05.1019:53
Hab heute eine Mail erhalten:
Um uns am Markt für Tablet-Computer noch deutlicher abzugrenzen, ändern wir mit Wirkung ab heute den Produktnamen des Tablet-Computers WePad in WeTab. Gleichzeitig firmiert die WePad GmbH nun unter WeTab GmbH.


das WePad wird zum WeTab. Das ist mal eine Neuerung, die das Tablet weit voran bringt.

Aber was soll dann das Pad hinter i



Padlet

sehr schön

0

Kommentare

Mäkjusa081508.05.1020:09




wie es alle interessiert


aber ich kann es verstehen =)
0
Garp200008.05.1020:38
Raider heisst jetzt Twix, aber es kommt doch nix.
„Star of CCTV“
0
Ritschwumm08.05.1020:46
Abwarten ! Gefällt mir besser wie das ipad
0
Uli08.05.1022:41
Natürlich ist das interessant. Aber ob eine Backend-Technologie Bude ein Endkunden-Gerät in den Handel bringt, das mit Apple und HP konkurrieren kann?
Wenn es nicht > 8h Laufzeit hat, viiiel absturzresistenter ist als Android (ich habe auch das Nexus One, ich weiß, wovon ich rede... und ich weiß auch, dass das wohl eher ein Linux-Derivat plus eigene Sachen plus eigene UI ist), ein gleich empfindliches und schnelles Display, ein gutes Vertriebsnetz und einen erstklassigen Support - dann sind die Features völlig schnuppe.
Und ich freue mich sehr, wenn es eine gute Alternative gibt, das bringt einen Markt immer voran!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.