Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wasserdichte Hülle bzw. Halterung fürs Fahrrad

Wasserdichte Hülle bzw. Halterung fürs Fahrrad

Michi.D.06.08.1107:26
Ich fahre gerne mit dem Fahrrad und nutze dabei diverse "navi"Software. Zb. Das ADAC fahrradapp finde ich super! Zuhause eine Route planen - GPS Daten aufs iPhone und schon kanns los gehen.
Ich hab mir auch von dahon ein ladegerat besorgt, das die Stromversorgung über den nabendynamo sicherstellt. Auch das funktioniert super.
Aber manchmal passiert es eben auf langen strecken, dass es anfangt zu regnen. Und genau dann sucht man gerade ein Hotel,... Da wäre eine Hülle (am besten mit dockanschlussmoglichkeit) schon praktisch!
0

Kommentare

Felix-Kuno
Felix-Kuno06.08.1109:02
Michi.D.

Aber manchmal passiert es eben auf langen strecken, dass es anfangt zu regnen. Und genau dann sucht man gerade ein Hotel,... Da wäre eine Hülle (am besten mit dockanschlussmoglichkeit) schon praktisch!

Hallo Michi.D.

sieh mal hier:

Gruß
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0
Michi.D.06.08.1115:16
Klingt ja super!
Danke fur den Tipp!
Hast du die Halterung schon ausprobiert? Wie ist die Qualität und Haltbarkeit? Gibts eine öffnung fur den dockinganschluss?
0
macfrank
macfrank06.08.1116:21
Ich habe diese hier schon seit letztem Jahr und bin ausgesprochen zufrieden damit.
Allerdings musste die Hülle noch nie einen heftigen Gewitterregen aushalten. Normaler Regen war aber kein Problem und ich hätte auch das Vertrauen durch ein Gewitterregen damit zu fahren.

0
Felix-Kuno
Felix-Kuno06.08.1116:26
Michi.D.
Klingt ja super!
Danke fur den Tipp!
Hast du die Halterung schon ausprobiert? Wie ist die Qualität und Haltbarkeit? Gibts eine öffnung fur den dockinganschluss?

Nein, noch nicht ausprobiert. Bin noch am überlegen ob ich die Anschaffung tätigen soll.

Gruß
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.