Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was´n da los ?!

Was´n da los ?!

TF 9219.03.1419:59
Hey Leute,

wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt steht "SAFARI" dort, wo sonst normalerweise Musiktitel stehen.
Sobald ich keine Musik mehr höre und Musik sozusagen "schließe" steht dort "SAFARI" und ich habe keine Ahnung warum...

Jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?!


Danke euch.
0

Kommentare

jogoto19.03.1420:02
Hast Du in Safari noch eine Seite offen, auf der man was abspielen kann?
0
TF 9219.03.1420:04
Hab ich auch nicht...
Ich habe sonst auch alles geschlossen (alle Apps, alle Anwendungen)
0
Fox 69
Fox 6920.03.1407:02
TF 92
Hab ich auch nicht...
Ich habe sonst auch alles geschlossen (alle Apps, alle Anwendungen)

Hatte ich auch, kein Problem.

Musik App öffnen und ein Lied anstellen, während die Musi spielt, Musik App schließen und Dein unten eingebettetes Fenster öffnen und die Musi wie gewohnt steuern.

Wenn Du dann zurück in die Musik App gehst, Lied abstellst und die App schließt (auch in der Multitaskleiste), steht dort wieder wie gehabt "Musik".

Weiß nicht warum, aber so funzt es (iP 5s, 7.1.0).
0
kawi
kawi20.03.1408:26
Dort taucht imho immer die App auf mit der man als *letztes* abspielbaren Inhalt offen hatte.
0
TF 9220.03.1408:29
@ Fox 69: Danke Dir, hat geklappt
0
PaulMuadDib20.03.1408:49
kawi
Dort taucht imho immer die App auf mit der man als *letztes* abspielbaren Inhalt offen hatte.
Genau. Und das mit dem "richtig schließen" ist ja ohnehin so eine Sache. eigentlich passiert da ja nicht viel.
0
Fox 69
Fox 6921.03.1413:23
TF 92

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.