Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was was sollte jetzt eigentlich die gross angekuendigte ueberlegene Neuerung sein, weswegen Apple seine Margen kuerzen muesste?

Was was sollte jetzt eigentlich die gross angekuendigte ueberlegene Neuerung sein, weswegen Apple seine Margen kuerzen muesste?

cyqurayte04.01.0914:49
Ich kann mich noch an die letzte Bekanntgabe der Quartalszahlen von Apple erinnern, im September.
Sprach Apple nicht davon, im naechsten Quartal weniger Gewinn machen zu koennen,
weil ein Produktupdate bevorstuende, mit dem die Konkurrenz nicht mithalten koennte, das aber so teuer waere, dass man die Margen reduzieren muesste, um den Preis zu halten?
Was war das denn nun? Die neuen Alubodies der MacBooks aus einem Guss? Oder die Multitouchtouchpads?
Zeitweise ging doch das Geruecht von einem Multitouchpad, das gleichzeitig Display waere, herum. Sowas in der Art haette ich unter "ueberlegen" verstanden.

Oder glaubt ihr, das kommt noch?
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh04.01.0915:03
Es wird wohl das Unibody-Gehäuse gemeint sein...
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0915:14


Stefan S. 30.12.08 12:15
Vorsicht! Alter Thread!

War da jetzt eigtl. irgendwas? Irgendein transition?


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snowman
Snowman04.01.0922:11
Maniacintosh
Es wird wohl das Unibody-Gehäuse gemeint sein...

Dürfte das wohl gewesen sein.
Und ja, wer sich mit Fertigungstechnik etwas auskennt, wird bestätigen können, dass die Unibody-Herangehensweise von Apple sehr wohl "überlegen" und etwas Besonderes ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.