Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist mit der MacExpo, nicht zu Berichten?

Was ist mit der MacExpo, nicht zu Berichten?

Sjaak
Sjaak09.06.0609:39
Was ist mit der MacExpo, nicht zu Berichten?

Habe noch nicht hierüber gelezen, warum nicht?:-(
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak09.06.0610:29
Macschimmi

Wollte vielleicht Software dort holen, haben die denn dort Messe Preise gehabt oder hast dort nicht drauf geachtet?8-)
0
Sjaak
Sjaak09.06.0610:38
Macschimmi
Doch haben die, teilweise 20 % Rabatt - aber ich hab schon, das was ich brauche.

Danke das ist ja schon was, dachte an Tech Tool Pro, die neue Version wird ja gerade vorgestellt.

Mir ist nämlich vor 1 Woche ne Festplatte abgeraucht!:-&

Habe auch Problem mit meine G3 Powerbook und Sonnet Karte, über Wlan und die sind ja auch auf der Messe!
Muss nämlich über ein Repeater ins Netz und der schmeißt mich öfters raus.:-((
0
cab09.06.0611:05
0
Sjaak
Sjaak09.06.0611:18
Macschimmi
ProSoft ist auch da - denke die Software ist besser als TechToolPro - hab beide und muss sagen, Data Rescue II macht mehr her

Wie teuer ist die denn und gibt e3s die auch in Deutsch?

0
Sjaak
Sjaak09.06.0611:19
cab

Danke, hatte gesucht aber nicht gefunden:-[
0
Sjaak
Sjaak09.06.0613:13
Macschimmi

Was gibt es denn sonnst nettes auf der Messe?:-P
0
Sjaak
Sjaak09.06.0615:44
Macschimmi

Data Rescue II ist dieses Programm in Deutsch(?)(?)(?)
0
Sjaak
Sjaak09.06.0616:08
Macschimmi

Wenn es um Details geht, ist mein fachliches Englisch nicht so toll.

Würde dann schon gerne lezen wo ich was betätige!O:-):-y
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.0610:02
Vielleicht weil es nichts zu berichten gibt

Ganz Ehrlich, war gestern da und es ist nicht neues da, was man nicht schon gelesen oder gesehen hat.

Hab mir vor Ort halt nur mal das MacBook in schwarz angesehen und Parallels angeschaut.

3 x durch die Halle geschlendert und gut ist.
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.0610:33
Doch haben die, teilweise 20 % Rabatt - aber ich hab schon, das was ich brauche.
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.0610:47
ProSoft ist auch da - denke die Software ist besser als TechToolPro - hab beide und muss sagen, Data Rescue II macht mehr her
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.0613:24
ProSoft nimmt für die Data Rescue II glaube ich 79 Euro.

Ja was gibt es sonst neues - ein Stand verscheutert kleine Mäuse ADB für 1 Euro - USB für 2,90 glaube ich

Auch bei ASH gibt es Rabatt leider alles nur gegen Bar - dachte wir hätten das Zeitalter der Kreditkarte - aber wohl noch nicht im Bereich Mac

Es lohnt sich, wenn man nicht weit fahren muss, ansonsten würde ich mich ärgern.
Eintritt ist ja meist Frei (Gutscheine gibbet ja wie Sand am Meer)
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.0613:30
Doch was für mich richtig geiles habe ich auf dem Stand von MAG gesehen, die neuen Festplattengehäuse für den Mac mini kommen nun mit SATA Anschluss Typ I und II und ein Media Receiver auch im Mac mini Design (!)
Komisch das der noch nicht in den News war - kommt auch erst im Oktober.
Heisst D7 IPTV
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.0616:02
Sjaak

Ist das wichtig, in welcher Sprache das Tool die Daten rettet - denke mal ist wichtiger das es das vernünftig macht nein ist Englisch !!

War aber bis zur letzten Version TechTool auch nur das gibt es schon wesentlich länger am Markt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.