Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist lauter? MacBook oder MacBook Pro ?

Was ist lauter? MacBook oder MacBook Pro ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro14.01.0720:03
Huhu,
ich wollte mal euch fragen ob jemand das weiss, welches von denen beiden Books lauter ist, beim normalen Arbeiten, Surfen (Ruhe) und bei Vollast.
Ich *switche* vorrausichtlich von meinem MacBook zu einem Pro, deswegen interessiert mich dat. (wenn ich mir nich doch ne PC Möhre kaufe )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

macdevil
macdevil15.01.0719:41
han<br>
Mal zum Thema: Beim normalen Arbeiten hört man vom MacBook Pro ausser der (schallgedämpften) Festplatte rein gar nichts. Nur beim Zocken hört man den Lüfter (und anderen intensiven tasks), aber dann hat man meist auch Sound. Und er regelt sich _sofort_ nach Beenden des Games wieder runter.

Ich hatte noch nie so ein leises Notebook. Wunderbar.

Bei mir ist nur die Harddisk so höllisch laut... Ansonsten sehr angenehmes Book!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.