Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist im inneren neu am Leo?

Was ist im inneren neu am Leo?

TFMail1000
TFMail100001.11.0712:38
Vorweg, ich finde Leopard als Update prima.
Quickview, Coverflow im Finder, Spaces und TimeMachine nutze ich von der ersten Minute und bin von diesen Tools begeistert

Ich finde aber auch ständig kleinere und störende "Nickelichkeiten" :
Stacks finde ich optisch katastrophal und praktisch unbrauchbar...
Ganz Schlimm - für mich - die Notizenanzeige im Kalender fehlt... nur noch als Einblendung zu sehen statt an der Seite... eine Katastrophe (für mich).
Dies nur als Beispiel...

Was aber hat sich im inneren von Leopard verändert? Kann jemand das mit einfachen Worten mal vorstellen?
„May the force be with you“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.11.0712:50
Sehr empfehlenswert: http://arstechnica.com/reviews/os/mac-os-x-10-5.ars
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Insert Text Here01.11.0713:18
Sehr interessant. Besonders die Thematik bzgl des Docks und dessen Usability waren einen näheren Blick wert.
0
TFMail1000
TFMail100001.11.0713:31
Erst einmal Danke für den Hinweis, aber leider bin ich dem Englischen nur eingeschränkt mächtig, komplexe Texte überfordern mich leider...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.