Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist eigentlich aus dem HP iPod geworden...

Was ist eigentlich aus dem HP iPod geworden...

Christian Fries26.03.0523:56

War heute im Karstadt. Bei den MP3 Playern stehen iPod Shuffle, iPod, iPod U2 Edition und iPod Photo in der Vitrine. Den HP iPod habe ich noch nie gesehen.

Ich dachte das wäre gerade das gute an dem Deal: Das HP so einen prima Vertriebskanal hat. Mittlerweile liegen aber die Apple iPods neben jeder zweiten Wursttheke aus...
0

Kommentare

kawi
kawi27.03.0503:08
Vielleicht gibts noch andere Regionen auf der Welt außer Deutschland oder Mitteleuropa ? Und vielleicht sehen dort Vertriebskanäle und Vertriebspartner auch ganz anders aus als in Deutschland und Mitteleuropa ?
0
Krikri
Krikri27.03.0505:02
na der kawi geistert auch immer noch rum...
0
Christian Fries27.03.0514:10
kawi
Vielleicht gibts noch andere Regionen auf der Welt außer Deutschland oder Mitteleuropa ? Und vielleicht sehen dort Vertriebskanäle und Vertriebspartner auch ganz anders aus als in Deutschland und Mitteleuropa ?

Ja. Das könnte natürlich sein.

Also in den USA ist der HP iPod seit September zu haben. Allerdings hat Apple gerade in Europa einen vergleichsweise viel schlechteren Vertrieb.

iTunes ist schon seit Mitte 2004 auf HP Laptops (auch in Europa) vorinstalliert, aber der HP iPod ist hier noch nicht angekommen (ein halbes Jahr später)

Vielleicht wird HP ihn in Europa nicht einführen, weil sie sich schon entschieden haben das Teil auch in den USA einzustellen...
0
Christian Fries31.03.0504:21

Ich nehm 's zurück. HP macht doch noch einen auf "iPod":

HP hat einen Media-Center PC mit eingebautem iPod Dock vorgestellt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.