Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Was ist das für eine Code und wie führe ich diesen aus?

Was ist das für eine Code und wie führe ich diesen aus?

Basti76Nie
Basti76Nie18.10.1123:52
Hallo Entwickler,

könnt ihr mir bitte sagen, was das für ein Code ist! Da steht etwas von xml. Ist es deswegen eine xml-Datei?
Danach könnte ich mich in google selber schlau machen um den Code dann auch noch ausführen zu können:

POST /PMR/control/MessageBoxService HTTP/1.0
Content-Type: text/xml; charset=\"utf-8\"
HOST: 192.168.2.102
Content-Length: %d (fill by your test app)
SOAPACTION: \"uuid:samsung.com:service:MessageBoxService:1#AddMessage\"
Connection: close

<?xml version=\"1.0\" encoding=\"utf-8\"?>
<s:Envelope xmlns:s=\"http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/\" s:encodingStyle=\"http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/\">
<s:Body>
<u:AddMessage xmlns:u=\"urn:samsung.com:service:MessageBoxService:1\">
<MessageType>text/xml</MessageType>
<MessageID>can be anything</MessageID>
<Message>
&lt;Category&gt;SMS&lt;/Category&gt;
&lt;DisplayType&gt;Maximum&lt;/DisplayType&gt;
&lt;ReceiveTime&gt;
&lt;Date&gt;2010-05-04&lt;/Date&gt;
&lt;Time&gt;01:02:03&lt;/Time&gt;
&lt;/ReceiveTime&gt;
&lt;Receiver&gt;
&lt;Number&gt;12345678&lt;/Number&gt;
&lt;Name&gt;Receiver&lt;/Name&gt;
&lt;/Receiver&gt;
&lt;Sender&gt;
&lt;Number&gt;11111&lt;/Number&gt;
&lt;Name&gt;Sender&lt;/Name&gt;
&lt;/Sender&gt;
&lt;Body&gt;Hello World!!!&lt;/Body&gt;
</Message>
</u:AddMessage>
</s:Body>
</s:Envelope>

Gruß Basti
0

Kommentare

MacMark
MacMark18.10.1123:58
Das sind Daten. Das ist ne Test-SOAP-Nachricht, in der Hello World steht. Vom 4. Mai 2010. Völlig sinnlos.
„@macmark_de“
0
Basti76Nie
Basti76Nie19.10.1100:13
Nichts Sinnfrei

Es geht darum, eine eingehende SMS/Anruf als Message am SamsungTV anzeigen zu lassen!
Würde das gerne mal ausprobieren doch weiß ich nicht wie ich diesen Code starten kann!

Kannst du mir sagen wie ich den Code ausführen kann?
0
cholesterin19.10.1116:23
Wie gesagt, es ist kein Code, sondern Daten. Man kann die also nicht ausführen, dazu brauchst du Software, die diese Daten verarbeiten/verstehen kann.
0
_mäuschen
_mäuschen19.10.1117:02

http://g-homeserver.com/webabfragen/55-samsung-fernseher-ansagen-und-nachrichten-per-soap-einblenden-gira-hs-webabfrage.html

0
Basti76Nie
Basti76Nie25.10.1116:36
Falls jemand über die Suche auf diese Thread kommt!

Den Code von oben in eine Datei speichern. Danach kann man mit Netcat die Datei ausführen lassen:



Gruß
Basti
0
MacMark
MacMark25.10.1118:04
Die Datei wird nicht ausgeführt, sondern versendet. Isse nix Code am sein tun. Isse Daten. Sein Text. Verstehe?
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.