Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was haltet Ihr von den neuen iPhone Kopfhörern??

Was haltet Ihr von den neuen iPhone Kopfhörern??

Michael08.10.1219:49
Also ich finde die genauso blöd wie die alten, die halten bei Bewegung einfach nicht im Ohr da hielten ja die alten besser.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Umfrage

Die neuen Kopfhörer sind

  • super
    75,0 %
  • geht so
    7,4 %
  • sind nicht besser als die alten
    11,8 %
  • taugen nichts
    5,9 %

Kommentare

nowMAC09.10.1201:25
Halten bei mir vielleicht ein wenig besser aber klingen viel besser als die alten!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Sebastian
Sebastian09.10.1208:35
Ich schließe mich nowMAC an, sitzen (fast) genauso schlecht wie die alten, klingen bedeutend besser. Ich werde sie aber trotzdem nicht nutzen, meine Kopfhörer machen da mehr her.
0
macbeutling
macbeutling09.10.1209:28
Ich bin nicht so der Klang-Fetischist, aber der Tragekomfort ist klasse
„Glück auf🍀“
0
F303
F30309.10.1209:43
Diese halten bei mir bald noch schlechter als die alten. Macht aber nichts, ich benutze eh In-Ears.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
zesniert09.10.1209:53
Hab mich verklickt die Abstimmung ist damit fehlerbehaftet!
0
tom150209.10.1209:55
Für mitgelieferte Kopfhörer finde ich sie Klasse! Hoher Tragekomfort und der Klang ist ok.
Klar können die nicht mit High-End Produkten mithalten... aber das ist Äpfel mit Birnen verglichen...
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
pcp
pcp09.10.1210:23
auch meine Ohren scheinen nicht die passende iGeometrie zu besitzen.. die kopfhörer wirken haltlos.
„o.0“
0
chill
chill09.10.1210:37
klingen um welten besser als die alten, sitzen bombenfest bei mir, aber drücken auf dauer. und das nervt. daher: um kurze zeit unterm helm nutzen sehr super, aber mehr dann auch nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
PaulMuadDib09.10.1210:44
Passen mir super. Und ich bin von Klang sehr überrascht. Sind so gut, wie meine alten Sennheiser In-Ears.
Und ich denke, es sind so ziemlich die besten nicht-In-Ear Ohrhörer, die man bekommen kann. Also keine, für die man X-Euro hinblättern muß und sich so ein Koppeltragegestell um den Kopf schnallen muß.
0
mucke09.10.1210:50
pcp
auch meine Ohren scheinen nicht die passende iGeometrie zu besitzen.. die kopfhörer wirken haltlos.
Das liest man öfters. Vielen denken, dass die nicht richtig halten, aber wenn man z.b joggen geht oder den kopf schüttelt, halent die bei den meisten trotzdem besser als die alten.
0
soapsick09.10.1211:06
sitzen gut - klang gut, allerdings um sie einzeln zu kaufen zu teuer.
0
PaulMuadDib09.10.1212:21
soapsick
sitzen gut - klang gut, allerdings um sie einzeln zu kaufen zu teuer.
Welche Alternativen gibt es denn? Ich halte den Preis eher für ein Schäppchen
0
Nikl
Nikl09.10.1213:16
Die halten bei mir echt wie extra zugeschnitten.. Klang hat mich auch sehr überrascht, was aus den beiden kleinen Löchern rauskommen kann
„Frech wie Dreck, doch et Hätz ess jot, e klei bessje verdötsch, met nix jet am Hot, jot jelaunt, dat et bal schon nerv“
0
PaulMuadDib09.10.1213:23
Hier ein recht langer und ausführlicher Bericht über die EarPods. Da wird auch auf dessen Funktionsweise eingegangen:



http://veven.org/reviews/2012/09/apple-earpod-review/
0
iGod09.10.1215:45
Ausgepackt, angeguckt, ein Lied angespielt und wieder eingepackt.
0
chill
chill09.10.1215:56
genau, du hast ja deine "tollen" hipster hörer. hauptsache gut aussehen zählt ja
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod09.10.1216:10
Nöö, die klingen besser als die von Apple. Finde die sehen nicht mal sonderlich toll aus, aber juckt mich ja nicht, ich sehe sie ja nicht.
0
PaulMuadDib09.10.1217:57
chill
genau, du hast ja deine "tollen" hipster hörer. hauptsache gut aussehen zählt ja
Die da wären?
0
Boedefeld09.10.1218:08
Die Teile klingen echt nicht schlecht.
Sitzen tun sie aber nicht so wirklich optimal, da ich sie einfach einen Tick zu groß finde.

Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen die Kopfhörer mit einem Gummi zu überziehen und ggf. Adapter in verschiedenen Größen beizulegen, die man dann einfach vorne aufsteckt.
0
PaulMuadDib09.10.1218:16
Das wird bei dieser Form nicht so einfach sein, denke ich. Das ist der Nachteil von den Dingern: sie passen, oder sie passen nicht. Den meisten scheinen sie ja zu passen.
0
breaker
breaker09.10.1218:23
PaulMuadDib
chill
genau, du hast ja deine "tollen" hipster hörer. hauptsache gut aussehen zählt ja
Die da wären?

Vielleicht die hier?

0
Zen 2.109.10.1218:26
Boedefelds Idee ist gar nicht so doof… Bose bitet so was auch, das klappt genial. Und bei dieser Form gehts kaum einfacher… Runder gehts nicht

breaker
PaulMuadDib
chill
genau, du hast ja deine "tollen" hipster hörer. hauptsache gut aussehen zählt ja
Die da wären?

Vielleicht die hier?

Kenn ich, mag ich nicht Drücken mir auf den Ohren weil nicht überlappend, haben keinen Geräuschfilter, Klang ist aber gut.
0
iGod09.10.1218:28
breaker
PaulMuadDib
chill
genau, du hast ja deine "tollen" hipster hörer. hauptsache gut aussehen zählt ja
Die da wären?

Vielleicht die hier?

Leider nein. Außerdem wären solche Beats Kopfhörer ja gar nicht Hipsterlike. Bin mal gespannt welche Hipsterkopfhörer ich habe.
0
PaulMuadDib09.10.1219:22
Zen 2.1
Boedefelds Idee ist gar nicht so doof… Bose bitet so was auch, das klappt genial. Und bei dieser Form gehts kaum einfacher… Runder gehts nicht
Bitte? Die sind alles andere als rund. Die haben vollkommen asymmetrische Form. Schau sie Dir mal genau an.
0
o.wunder
o.wunder09.10.1220:15
Ich finde das die neuen Apple Kopfhörer nun Ihr Geld mal wert sind.
Klang prima und Sitz bei mir gut.
Ich finde sie besser als InEars, weil sie mich nicht komplett von der Umwelt abschotten.
0
RyanTedder09.10.1220:24
Manche scheinen hier auch nur mit vergoldetem Besteck zu Essen. Ich kann verstehen das man den Klang nicht besonders findet, aber am Preis gemessen und dafür das sie beim iPhone beiliegen sind sie echt top
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.