Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was gibts neues von den G5-PowerBooks?

Was gibts neues von den G5-PowerBooks?

iMad16.02.0510:56
Hat jemand total heisse NEWS? Wird es ein hochauflösendes 13" Display dafür geben? Carbon? Schwarz? Weiss? Grün? Bunt? Heiss? Aus Papier? Pappe? ... Gerüchte?

Ich wünsch mir ein kleines hochauflösendes PowerBook! 1440x900 im Taschenformat! Das wärs ...

Und ihr ... ?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi16.02.0511:15
zzz
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Garak
Garak16.02.0511:28
Ich nicht.
Keine Ahnung.
Weiß ich nicht.
Weiß ich nicht.
Weiß ich nicht.
Weiß ich nicht.
Weiß ich nicht.
Null Ahnung.
Ebenfalls keine Ahnung.
Weiß nicht.
Gibt es eine ganze Menge.

und zur letzten Frage:
Ich habe alles, was ich benötige.
0
nova.b16.02.0511:53
13 zoll kommt ganz bestimmt nie nicht, die amis sind ziemlich abergläubisch..........
0
Bernd
Bernd16.02.0511:57
Möchte auch wieder ein schwarzes!
nachdem etz alle Laptops irgendwie silber sind, waäre doch ein schwarzes ziemlich cool!

Habe selber noch das Ti 867 und das muss bis zu den G5 PB's durchhalten!

Ne coole Auflösung wirds schon haben!
0
slangonline
slangonline17.02.0500:33
ja klar kommt da ein schön warmes lüftchen raus. festplatte, g5, grafikkarte, der tft, das netzteil...
irgendwo muss die wärme ja hin.
schon mal das 23'' cinema display gestreichelt? da kannste spiegeleier drauf braten.
„an apple a day“
0
Siluro
Siluro16.02.0513:16
Denke nächstes Jahr im frühestens im Sommer oder im Winter, wenn überhaupt! Noch nicht dieses Jahr... Hab kein Bock ne Asbesthose zu tragen nur um es auf die Knie legen zu können...
<br>Abgesehen davon hat mal jemand hinter nen G5 oder iMac gefasst was da an warmen Lüftchen rauskommt???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.